Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wat ? Wieso schwer verletzt ? Nenenenene
    Jonas war doch nur ein kleiner Fisch der hatte sich doch sogar aus dem Hauptkampf herausgehalten


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #77
      Es geht ums Prinzip
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #78
        Hallo, ihr Jedi's.

        Der fiese Jaden will einen Sith-Kelch klauen und einer sollte ihn mal dabei erwischen und gegen ihn kämpfen, wenn er denn aufgehalten werden soll.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #79
          es ist aber keiner da

          wir sind entweder auf Chandrila oder Korriban (auch wenn Spooky da wohl irgendwo auf ner Parkbank liegt und pennt )

          Kommentar


            #80
            hmm ist überhaupt noch ein Jedi im Jedi-Tempel *g*
            Aber Du hast recht, da sollte was unternommen werden


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #81
              Dann nehmen wir halt einen Red Shirt-Jedi und ich nehme den Kelch mit mir.

              Ist wohl auch so für die Handlung relevant.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #82
                kannst ja auch Siran um die Ecke bringen, der NPC-Chef ist ja mehr oder weniger egal

                Kommentar


                  #83
                  Quins Padawan Schüler Cindy Capara ist ja auch noch da.
                  Mein Freund Cindy hat leider nur nicht die Möglichkeit jeden tag online zu gehen. Ich denke er wird sich morgen oder übernmorgen in den Tepel posten und dann eine Fähre nach Chandrila nehmen.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #84
                    Dann kille ich diesen NPC Siran und geh dann mit Fat nach Dagobah wie vereinbart.

                    So wird es am einfachsten sein.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #85
                      bitte beachten: Jedi werden mit Majestätsplural angesprochen

                      Kommentar


                        #86
                        Ab nach Dagobah ...-
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          #87
                          Großes Lob an Cindy. Sehr schöner Text.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #88
                            @ Logic: Das mit der "Strafe" hat sich erstmal erledigt. Du kannst es aber sicher ein ander mal tun.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #89
                              @Wilmor: Der Mann wurde und wird immer mit S vorne geschrieben werden...auch wenns jetzt fast egal ist

                              Kommentar


                                #90
                                Was bedeutet denn Majestätsplural?
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X