Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    "Ihr" statt "Sie" oder "Du"

    Kommentar


      #92
      Hm, mich würde es ja auch reizen hier ein bißchen mitzumachen. Nur habe ich leider von Star Wars weniger Ahnung...

      Früher mal ein oder zwei Filme gesehen und bei Episode 1 war ich im Kino. Dürftig...

      Aber ab September soll es ja die DVD-Box geben...
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #93
        @Counselor: Wenn es dich reizt mach einfach mit Ich zumindest (und ich denke die anderen auch) werde soweit ich es weiß dir alles sagen was du wissen willst. Das sollte kein Problem sein.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #94
          Original geschrieben von Counselor
          Hm, mich würde es ja auch reizen hier ein bißchen mitzumachen. Nur habe ich leider von Star Wars weniger Ahnung...

          Früher mal ein oder zwei Filme gesehen und bei Episode 1 war ich im Kino. Dürftig...

          Aber ab September soll es ja die DVD-Box geben...
          So sehr viel mehr, kenne ich auch nicht.
          Ich hab bisher alle Filme gesehen und Knights of the old Republik gespielt sowie diverser anderer Spiele aber Spiele kann man nicht werten und somit habe ich auch nur was ich weis, aus den Filmen.
          Daher mach ruhig mit


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #95
            Hm, müsste ich nur überlegen als was... Am Besten etwas Einfaches, wo ich noch nicht soviel für wissen muss zum Einstieg.

            Aber so eine kleine Star Wars Auffrischung täte mir wohl vorher nicht schaden. Andererseits könnte ich gut mal alles durcheinander bringen bei euch.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              #96
              Werd ein Jedi-Ritter.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #97
                Ich steh nicht so auf Laserschwerter... Wahrscheinlich der Grund, dass Star Trek bei mir einen Tick weiter oben steht, da gibt es Phaser.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  #98
                  Dann mach es doch so wie ich
                  Mein Char hat keinerlei anzeichen der Macht aber arbeitet als Republikanischer Offizier mit Sonderauftrag für den Rat der Jedi
                  Mach doch auch irgendsowas, wo Du nicht umbedingt einen Jedi oder Sith spielen musst.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #99
                    Hm, was gibt es denn da alles für Möglichkeiten? Wie gesagt eine kleine Einführung bräuchte ich...
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      Du könntest natürlich auch ein Offizier der Sith Armee sein. Zum Beispiel mein Stellvertreter/Stellvertreterin. (Ich bin ein Admiral du könntest Captain oder Commander sein.)
                      Aber wie Miles schon sagte du kannst im Prinzip aller sein was du willst.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Im Prinzip alles... tja, dann werde ich nochmal drüber nachdenken. Aber eine kurze Einführung/Zusammenfassung vielleicht in einer PN an mich wäre ganz nett. Dass ich Star Wars gesehen habe ist nämlich leider schon recht lange her. Sith sagt mir nämlich z.B. gar nichts mehr. (Aber immerhin kenne ich den Begriff noch )

                        Wie gesagt ein kurzer Überblick wäre nett. Vielelicht wäre zum Einstieg ja auch eher was in Richtung Zivilist für mich, bis ich mich wieder reingefunden habe...
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Okay, bin wieder drin in der Materie. (Danke Tooka-Me )

                          Jetzt aber die Frage wann und in welcher Situation spielt das Rollenspiel im Moment? Und was könnte ich theoretisch alles spielen?
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Miles
                            So sehr viel mehr, kenne ich auch nicht.
                            Ich hab bisher alle Filme gesehen und Knights of the old Republik gespielt sowie diverser anderer Spiele aber Spiele kann man nicht werten und somit habe ich auch nur was ich weis, aus den Filmen.
                            Daher mach ruhig mit
                            *hust*

                            das RPG basiert auf Knights of the old Republic

                            Kommentar


                              Aha. Knights of the old Republic sagt mir leider gar nichts. Aber dafür habe ich dir kurze Zusammenfassung im Star-Wars-Rollenspielforum gefunden und gelesen. Ich denke damit bin ich dann wieder einigermaßen auf der Höhe.

                              Brauche ich nur noch einen Charakter... hm, was wäre denn alles denkbar?
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Dax
                                *hust*

                                das RPG basiert auf Knights of the old Republic
                                Ich meinte in dem sinne mehr die anderen SW spiele wie Force Commander, Jedi Knight, etc.
                                War wohl eine etwas unglückliche Formulierung


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X