Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mich bitte nicht beschuldigen dax ich hab das nicht geschrieben, ich glaube ionen sind doch diese Metallfressenden Viecher oder ?
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
      mich bitte nicht beschuldigen dax ich hab das nicht geschrieben, ich glaube ionen sind doch diese Metallfressenden Viecher oder ?
      Ich lese hier grad mal nur nebenbei daher ein seltenes Gesicht
      Aber die Ionen Kanone kann bestenfalls die Systeme eines Jägers ausschalten, aber sie können einen JKäger nicht zerstören.
      Sieht man sehr gut in Episode IV, da ist es zwar kein Jäger aber ein Sternenzerstörer der nach 2 oder 3 Schüssen keine Energie mehr hatte.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Dann schweben die Jäger jetzt eben blöd im All herum xD

        Kommentar


          Zitat von Darth Tarandus Beitrag anzeigen
          Dann schweben die Jäger jetzt eben blöd im All herum xD
          Ändert auch nichts dran dass sie nicht getroffen werden konnten.

          Kommentar


            Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Sith jetzt Couruscant plattmachen und jeden jedi umlegen wollen?

            da hätte mein momentan noch im hintergrund agierender Jedi sicher was gegen^^

            Ich würde ja ne konfrontation jedi gegen sith nicht ausschließen, aber ein jedi gegen drei sith ist fies...
            If there's a God or any kind of justice under the sky
            If there's a point if there's a reason to live or die
            Show yourself - destroy our fears - release your mask

            Kommentar


              keine sorge, wir teilen uns auf xD
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                Das wird jetzt vielleicht ein großer Schock für einige sein, aber dass die Sith gewinnen ist storytechnisch nicht möglich
                ...der Angriff passt mir aber ganz gut in den Plan.

                Kommentar


                  ich weiß, aber soweit ich das verstanden habe darf man doch nicht sterben oder ? Oder vermisch ich da jetzt irgendwas mit dem Projektstarwars Forum ?

                  aber moment, es ist möglich: in KOTOR 2 sagen die dass die Republic zu dem zeitpunkt zerfallen ist
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                    ich weiß, aber soweit ich das verstanden habe darf man doch nicht sterben oder ? Oder vermisch ich da jetzt irgendwas mit dem Projektstarwars Forum ?

                    aber moment, es ist möglich: in KOTOR 2 sagen die dass die Republic zu dem zeitpunkt zerfallen ist
                    Nein. GOTO sagt nur dass er berechnet dass die Republik in einem Monat zerfällt. Das heißt sie hat noch ungefähr 7 zu unserem Zeitpunkt.

                    Ihr könnt nicht sterben, aber gewinnen auch nicht

                    Kommentar


                      darf ich dich trotzdem abballern....wäre mal lustig einen Moderator so richtig.......nein sorry.....bitte verzeih mir. °sichselbstkill °.
                      Auf jedenfall finde ich es schonmal gut, dass man nicht sterben kann, ausser wenn man selbst stirbt
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        @T-X: Jup, hast du richtig verstanden, aber es wäre ja nicht 3 Sith gegen 1 Jedi, es wären 3 Sith, 10000 Soldaten und 3 Sith Kriegsschiffe gegen den Jedi-Tempel, die Soldaten die die Republik schicken wird, und alle Republikansichen Staffeln die auf Coursant stationiert sind

                        Wird sicher lustig, auch wenn wir nicht gewinnen können, ein paar republikanische Soldaten werd ich trotzdem zerschnetzeln xD

                        @Späher die ich zerstört hab, mit Ionenkanonen, was gar nicht funktioniert:
                        Die Seth und die Dark Force greifen sie jetzt sowieso an, tun wir so als hätte ich nichts mit Ionenkanonen gesagt

                        Kommentar


                          Das klingt ja so als ob Reda Horth mal wieder nach Coruscant kommen müste... um den Sith eine Lektion zu erteilen Bitte. Ich nehme allso Kurs.

                          Kommentar


                            Zitat von Darth Tarandus Beitrag anzeigen
                            @Späher die ich zerstört hab, mit Ionenkanonen, was gar nicht funktioniert:
                            Die Seth und die Dark Force greifen sie jetzt sowieso an, tun wir so als hätte ich nichts mit Ionenkanonen gesagt
                            Schon erledigt, der Post ist komischerweise verschwunden

                            Kommentar


                              es blitzte und knallte-->klasse

                              und es heißt 2 Sith-Kreuzer und ein Sith Schlachtschiff

                              Und shetti ist auch sehr toll--mc 80 und x-wing staffeln--ich weíß es ist blöd das es die nicht gibt aber naja es speilt hier nicht
                              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                              "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                              Kommentar


                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Schon erledigt, der Post ist komischerweise verschwunden
                                Wunder gibts, die gibts gar nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X