Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun dann lassen wir dem ersten Offizier doch noch eine Weile die Freude.
    Ich meine ich fände es schön wenn Skye, Sora als meine Nachfolgerin vorschlägt.
    Den Jack hält was von Skye, deswegen haut ihn seine "Vision" wohl auch so um, den Jack hat sonst was gegen sein Oberkommando, und irgentwie auch gegen den Jedi-Rat, wobei ihn wohl mehr das Rumgesitze von denen Stört, den eigentlich mag er Jedi, und er mag halt auch Skye.
    Aber wenn das nicht zu Skyes Char passt, dann wird Jack das selbst Vorschlagen.
    Martinus
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

    Kommentar


      Ich meinte nur, dass es ein Bruch des Protokolls ist, wenn der Kommandant das Kommando nicht übergibt. Und ich sehe keine plausible Begründung, warum Skye die übliche Vorgehensweise in Frage stellen sollte...das muss vom Admiral ausgehen.

      Kommentar


        @ Talerion: *grummel* ich hoffe mal du kommst bald mal wieder. Ich will diesen dummen Kommentar da loswerden, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben hab...
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          Wo steckt der Kerl eigentlich?

          Kommentar


            es wird zeit herm al wieder etwas anzuzetteln, gut GGG ist ja immer noch nicht fertig mit unseren letzten aktion, ich will jedi-köpfe an meine schiff hängen *seufz*

            naja verursach ich eben einen kleinen krieg zw. rep und nen sternenreich das wieder groß werden willl^^ ja da ist mal wieder was los....*um die ecke hops*
            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


            "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

            Kommentar


              @Mugen

              Meine Mission dauert noch! ich lase mir eben Zeit auserdem wil ich nicht so viel in einem Post schreiben, macht die Geschichte Spanender
              Ich habe darüber nachgedacht Mister Ashke´k danach untertauchen zu lasen... mal sehn.

              Kommentar


                *mit letzter Kraft hereinzieh*

                Soooo...die Con am Wochenende war ein voller Erfolg, aber hat mich als Veranstalter mal wieder alle Kraft gekostet. Es hat geregnet wie sau und dennoch hatten wir einen Mordsspaß!

                Jetzt hab ich auch endlich wieder genug Zeit mich dem Forum zu widmen
                und werd ab heute Abend mal wieder was schreiben!

                Kommentar


                  Spielt den Keiner mehr im SW RPG mit??

                  Kommentar


                    ich warte darauf, dass wer weiter schreibt...
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      So, nach bestandenen Abitur, bin ich jetzt wieder mit von der Partie.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        Meine Gratulation zum Abschluss!
                        "In Darkness there can be Light,
                        in Misery there can be Beauty,
                        in Death there can be Life..."

                        Kommentar


                          Super Lumi! Glückwunsch!

                          Und damit es für dich gleich nach dem Abitur weiter geht:
                          "Komm zur dunklen Seite. Wir vermitteln gute Jobs!" ^^

                          Kommentar


                            Ach Talerion, es tut mir unendlich leid, aber ich hab schon andere Pläne.
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                            Kommentar


                              Glückwunsch Lumi Freu mich für dich.
                              Bin jetzt auch endlich wieder da... nach einer anstrengenden Woche...
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                              Kommentar


                                Sind Luminara und ich eigentlich die Einzigen, die momentan ab und zu aktiv sind? Wo seid ihr denn alle?
                                "In Darkness there can be Light,
                                in Misery there can be Beauty,
                                in Death there can be Life..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X