Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schreib' halt "liegen im Bajic-Sektor", Tatooine muss doch nicht unbedingt drinstehen

    Kommentar


      So, das wäre dann korregiert. Thanx für den Hinweis!
      "In Darkness there can be Light,
      in Misery there can be Beauty,
      in Death there can be Life..."

      Kommentar


        Was liegt näher an Coruscant ? Vulkan oder Atlantis aus SGA?

        Kommentar


          Da wäre es hilfreich zu wissen, in welcher Galaxie Couruscant liegt. Wer weiß, vielleicht stammen die Menschen dort von den Antikern ab.^^
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            @Tylon: Jetzt geht´s ab! ^^

            Mal sehen ob wir damit durchkommen! Wenn ja, dann ist es ein großer Erfolg!

            Kommentar


              @Talerion: Vertrau mir! Xelis wird ihre Sache gut machen. Nichts kann uns mehr aufhalten!
              "In Darkness there can be Light,
              in Misery there can be Beauty,
              in Death there can be Life..."

              Kommentar


                @Martinus: Seit wann kann dein Char Gedanken lesen?

                Kommentar


                  @Dax nenen wir es einfach Intuition. Aber du könntest mal weiter machen.
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    Kann ich nicht. Du kannst davon ausgehen dass eine Jedi nicht offen zeigt was sie über jemanden denkt, also kann der Admiral das nicht wissen. Du kannst den Post nicht mehr ändern, also was soll ich reinschreiben?

                    Kommentar


                      @Dax nun jetzt kannst du dir etwas aussuchen. Den ich habe die Situation gertettet.
                      Da sag noch einer Rauchen sei Gesund.
                      Und das er geträumt hat, das er gemerkt hätte das Skye seien schlechte Laune ignoriert habe, kann ja alles gewesen sein, ich meine vieleicht dachte er sich so was, vieleicht hat er auch irgentwelchen schlechten Tabak geraucht.
                      Ist ja auch egal, es war ein Traum und du kannst wieder Posten.
                      Und wenn wieder so was passiert schreib mir ne PN solange ich den Post noch editieren kann.
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        ...nicht sehr vertrauenerweckend. Ich hoffe mal dass du in der Richtung weitermachen willst, vielleicht hat der Admiral ja irgendeine Krankheit.

                        Kommentar


                          Ich würde mal sagen Herzbeschwerden, zu Hohen Blutdruck, Nieren-Und Leberschädigungen in Form von Alkoholkonsum.
                          Also Jack ist nicht mehr der Fiteste, wobei wenn man sich seinen Lebenswandel durch ließt ist das auch klar.
                          Also wird er wohl wie er selbst sagt mit dem Rauchen aufhören.
                          Jack sah seine Zigarrenstummel an.
                          "Dich werde ich sobald nicht mehr rauchen."
                          Also man kann diese Story schon Ausbauen. Sag mal Dax, Syks Begleiterin ist doch Offizierin oder?
                          Wie wäre es wenn sie mich vom Dienst ablösen läst und das Kommando übernimmt.
                          Ich meine es wäre durch aus Plausibel, denn immerhin ist Jack auf der Brücke umgefallen und das wo sie nicht wissen ob gleich Sith auftauchen und sie maskrieren.
                          Von daher wäre die Story doch sogar mal ganz intresant.

                          Martinus
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            Ja...Sora ist doch als Captain nach dem Admiral ranghöchster Offizier an Bord, oder?

                            Kommentar


                              Nun ich habe vieleicht noch ein paar Captains im Stab, aber Sora auf jeden Fall den Vorzug.
                              Ja, Dax das wird cool, Jack wird abgelöst und erstmal so Richtig Durchgeschekt.
                              Hat doch was gutes gehabt, das ich das mit der "schlechten Laune" Misverstanden habe.
                              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                              "Sippe, Sippenbesprechung"
                              "Möge die Macht mit uns sein!"
                              Martinus Institut für Geschichte

                              Kommentar


                                Ist es nicht eigentlich üblich dass der Kommandant bestimmt, wer jetzt das Kommando hat wenn er die Brücke verlässt? Sora würde nämlich von selber nicht sagen "Ich kommandiere diesen Haufen jetzt", eigentlich wäre ja der erste Offizier dran.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X