Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @GGG: Da ich Plotmaster bin, sollte ich immer Neutrum sein.
    Bin ja zuständig für jede zu vertretende Seite!

    Kommentar


      Du meinst KomplotMaster? du schmiedest böse Pläne gegen die Jedi... ha ha aber Reda ist kein Echter Jedi !!!!

      Kommentar


        @GGG: Sagen wir lieber "Plotmaster".
        Denn da Reda kein Jedi ist, kann ich ihn so auch noch in die Pfanne hauen!

        Kommentar


          @Talerion

          Auf der Red Yunos werden nur Leckere Mojomojo Früchte in die Pfane gehaun vieleicht etwas Gemüsse dazu aber kein Reda!

          @Dax

          Ashke´k wurde vor 2 Jahren von Skye und 2 Anderen eingefangen, er landete im Senatsknast. Jetz meine Frage wo kan er Jetzt sein haben die Jedi im Tempel ein Gefängniss oder ist er noch im Senatsknast ?

          Kommentar


            Keine Ahnung ob die Jedi eins haben, habe jetzt auch keine Lust es rauszufinden, ist aber IMO auch nicht nötig weil es doch sinnvoller ist dass er im Senatsgefängnis sitzt, immerhin hat er ja versucht den Senat zu sprengen, nicht den Tempel

            Kommentar


              Ja gut den ich brauche den Kerl bald! Aber bekamm er keine Gerichtsverhandlung das were gegen die Menschenrechte!!!

              Kommentar


                Wer sagt denn dass er keine Verhandlung bekam?

                Kommentar


                  @GGG: Er könnte ja ausbrechen.^^
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    @Luminara

                    Das wird er dämnächst tun ! Er hatte ja eine Vision in der er die Jedi Tötet die muß sich doch erfüllen!

                    Kommentar


                      Er könnte ja auch zwischenzeitlich in eine Strafkolonie verlegt worden sein...
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        Das hab ich mir auch überlegt, mal sehen momentan macht er Urlaub auf Staatskosten !

                        Kommentar


                          In Bezug auf Nubia würde ich ja sagen: Wir werden alle sterben!
                          Aber wenn es etzt schon so ab geht, wie soll es dann später erst werden?
                          Da würde ich davon ausgehen, dass nicht alle lebend zurückkommen!

                          Kommentar


                            Hat jemand (Talerion? ) vielleicht Lust, das Empfangskomittee auf Alderaan zu übernehmen?

                            Kommentar


                              Hm mal sehn wo ich das nächste mal hinfliege?

                              Kommentar


                                @Talerion: Kommt mir das nur so vor, oder geht bei dir irgendwie dauern jemand drauf? Solltest du einen meiner Charas ein Haar krümmen, werde ich an Gale und Allan meine Wut auslassen.
                                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                                Luke:"Unverändert."
                                Han:"So schlecht also?"
                                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X