Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann kann ich nur wiederhoeln was ich zu T-X gesagt habe. Flie, solange du kannst.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      Tja, wenn ich du wäre Schetti, würde ich nicht so vorlaut sein. Schließlich schwebt ja dein Schiff regungslos im Weltall. Nicht die Dark Force
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        Also ich glaube wir einigen uns auf einen Konsens:

        Ich verzichte auf die eigentliche Sprengung der Dark Force, auf die ich mich seit tagen freue, nachdem ich befreit wurde

        Dafür ist dein Captain einfach kein wesen mehr aus dem Q-Kontinuum

        €dit: ich les gerade austausch? och nöö, lass Dax und Janus doch ein paar willenlose Soldaten metzeln^^
        If there's a God or any kind of justice under the sky
        If there's a point if there's a reason to live or die
        Show yourself - destroy our fears - release your mask

        Kommentar


          nö, wir tauschen aus. Oder der Zellenblock wird rausgesprengt
          Im moment kannst du die Dark Force garnicht sprengen. Im Moment bist du ein mikriger Wicht.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            Gut mein Schiff ist aber noch in einem Stück. Die Reparaturen laufen( siehe Schiffsthread). Aber du musst nor abhauen. Mein Schiff wird von ein paar mehr Schiffen geschützt als du mit nur 2 Sithkruezer als Deckung die so langsam anfgangen zu schwächeln...
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              Wie gesagt: Realitätsverlust. Woher sollen unsere Leute irgendetwas von irgendjemanden auf Coruscant wissen?

              Kommentar


                Naja, genau genommen war es sowieso ziemlich unlogisch dass du eine Sith Kreuzer von1200 Metern länge vollkommen unbrauchbar gemacht hast, da wird sich Mugen auch noch beschweren. Ausserdem habe ich alleine ja noch mehr Jäger als du
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  Unlogisch ist hier nur eins. Das die Angreifer noch existieren. Das Coruscant-System ist so gut bewacht...und nach ein paar Stunden Kampf gegen diese Streitmacht reicht schon ein Husten, ganz zu schweigen von einer Staffel Jäger

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                    Naja, genau genommen war es sowieso ziemlich unlogisch dass du eine Sith Kreuzer von1200 Metern länge vollkommen unbrauchbar gemacht hast, da wird sich Mugen auch noch beschweren. Ausserdem habe ich alleine ja noch mehr Jäger als du
                    Ok das hat sein wahres, aber die Sithkreuzer sind schon länger in Kämpfe verwickelt als meins. Die halten nicht mehr lange durch, egal wie du das versuchst zu verhindern.
                    Zuletzt geändert von Schetti; 08.11.2006, 13:08.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      @janus: Wir haben noch mindestens 2 weitere Interdictor: Die Cinnagar und die Narkan. Und eventuell noch ein oder 2 namenlose

                      Kommentar


                        Das macht dann mit der Pride of Csilla einen 7:3 Übermacht(so um den Dreh)
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          @janus: Wir haben noch mindestens 2 weitere Interdictor: Die Cinnagar und die Narkan. Und eventuell noch ein oder 2 namenlose

                          Mist...ich dachte das wären Korvetten...*g*
                          Habs geändert.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Ich glaube es nicht
                            Da kommt ein Schiff frisch aus dem Hyperraum und wird nach 5 Minuten zusammengeschossen, von gleichartigen Schiffen die vorher schon mindestens 2 zu 1 Unterlegen waren und schon ein paar Stunden gekämpft haben...aber sonst gehts euch noch gut?
                            Ich habe ja versucht es ingame zu retten mit der Meldung dass die Schilde bei 70% sind, aber das wurde ja auch ignoriert.
                            @Captain Picard: RPG in der Art von "Mein Schiff ist unverwundbar und macht alles andere Platt" wollen wir hier nicht.

                            Kommentar


                              Irgendwie wird das gerade alles ein wenig absurd.
                              Dax und Janus Chars treten anscheinend stundenlang auf der Stelle, ohne den Jedi zu erreichen, aber der Sith ist in "Notime" durch ein Coruscant voller Jedi und Soldaten gelaufen, durch eine Schlacht geflogen und dann SOFORT bei den Befreiern??!

                              Sry, aber ich spar mir jetzt erstmal den "Hey, holt mich hier raus" Post auf der Dark Force, weil das ganze doch zu abgedreht ist und ich eine Klärung wünsche.
                              Sonst könnte ich ja janus auch mal beim Wort nehmen, der hat nämlich schon lange den Energiegenerator gesprengt, der definitiv sicher nicht während einer Schlacht innerhalb von 3 Sekunden wieder repariert werden könnte, aber das hätte für den jedi sowieso gereicht abzuhauen, das schiff von inner zu sprengen, mit einem geklauten jäger abzuhauen und mit seinen jedikollegen abends noch ein bierchen zu zischen... Force Speed machts möglich *rolleyes*
                              If there's a God or any kind of justice under the sky
                              If there's a point if there's a reason to live or die
                              Show yourself - destroy our fears - release your mask

                              Kommentar


                                RPG in der Art von "Mein Schiff ist unverwundbar und macht alles andere Platt" wollen wir hier nicht.
                                Äh bitte mein Schiff nicht vernichten, ich weis sonst nicht wie ich mir ein neues Finanzieren sol.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X