Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ha ha ha... du weist nichteinmal wer The Train ist er meldet sich nur über das Holonet... und eines sage ich gleich Nar Shaddaa ist gaaanz Kalt... ! Und eigentlich tut euch der Gute einen gefallen ein Kopfgeld auf einen Sith Lord... hilft der Republik.

    Kommentar


      Schick ne Nachricht an den Flottenstützpunkt Dorin, da ist ne Flotte^^




      Wie es aussieht haben hier alle eine tolle Vostellung von der Admiralität der Republik....
      Zuletzt geändert von Schetti; 05.02.2007, 15:28.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        The Train ist der Osama bin Laden von Star Wars... hat George Bush Osama mit seiner Armee gefunden? da wird Admiral Adalon auch nichts tun könen

        Kommentar


          Toller Vergleich.......
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            @Schetti:

            Warum ist Adalon eigentlich mit der Excelsis während der Invasion abgehauen?
            Wir brauchen jemanden, der die Kapitulation annimmt...
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Ein Admiral der die Truppen verläst?

              @Dax

              Äh etwas seltsames habe ich bemerkt in einem meiner Posts ist eine Kreditkarten Werbung? die hab ich da nicht reingemacht!



              Mastercard werbung kommt nicht von mir!??
              Zuletzt geändert von GGG; 06.02.2007, 16:20.

              Kommentar


                1. Wird der zuständige Guvaneur die Kapi annehmen und gleich sein Amt antreten.
                2. ISt Adalon nicht alleine, sondern mit fast der ganzen Fleet abgeheuen...
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                  1. Wird der zuständige Guvaneur die Kapi annehmen und gleich sein Amt antreten.
                  2. ISt Adalon nicht alleine, sondern mit fast der ganzen Fleet abgeheuen...
                  1) Guvernöre müssen immer erst ernant werden, und dan Eingeflogen.

                  2) Normalerweise bleibt ein Admiral eine gewissen Zeit, um die Lage zu Analysieren und notfalls Entscheidungen zu trefen.

                  Ich verstehe nicht warum Adalon einfach weg ist, aber dafür bekommt er ja sein Frühstück ans Bett servier.

                  Kommentar


                    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    [...]
                    @Dax

                    Äh etwas seltsames habe ich bemerkt in einem meiner Posts ist eine Kreditkarten Werbung? die hab ich da nicht reingemacht!



                    Mastercard werbung kommt nicht von mir!??

                    Schon mal auf die Idee gekommen Ankündigung die wir im Ankündigungsforum posten zu lesen ?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      @Schetti:

                      Ist mir egal, hauptsache jemand nimmt die Kapitulation an
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Schon mal auf die Idee gekommen Ankündigung die wir im Ankündigungsforum posten zu lesen ?
                        Nette Antwort. Aber leider weis ich jetzt nicht genau welche Ankündigung, auserdem war es nur eine Frage die man nicht mit einer Gegenfrage beantworten solte.

                        Kommentar


                          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                          Nette Antwort. Aber leider weis ich jetzt nicht genau welche Ankündigung, auserdem war es nur eine Frage die man nicht mit einer Gegenfrage beantworten solte.
                          Es ist Werbung, von dir unverschuldet, die einfach so bei bestimmten Schlagworten auftaucht.



                          PS: Achja, wenn die Horizon weg gebracht wurde, kannst du das vlt. in den Horizon Thread schreiben?
                          Aber Achtung, T3-M8 lässt eigentlich niemanden außer der Crew ins Schiff, also müssten die Schergen ihn deaktivieren.

                          (Nicht vernichten mit ner EMP Waffe oder so )
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Ich denke nicht das ich das extra schreiben mus, und den Androieden kan mat mit einer Ionenkanone Ausknocken

                            Kommentar


                              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              Ich denke nicht das ich das extra schreiben mus, und den Androieden kan mat mit einer Ionenkanone Ausknocken
                              Ich fänds besser, wenn dus schreiben würdest, damit im Schiffsthread auch ersichtlich wird, wo das Schiff ist.
                              Ich würds selbst machen, wenn ich genaus wüsste, wer das Schiff weg bringt und warum und wie die sich verhalten.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Ich hab mal alles mit Kapi und Govi geregelt.
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X