Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber T-X hat doch jetzt schon im Zusammenhang mit der Nachricht gepostet.


    Oach.....ich mache das gesamte RPG kaputt.

    Aber vielleicht könnten wir es ja so machen dass die Nimble Storm erst 4 Stunden später geantwortet hat.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      Wie soll ich das denn machen ?
      Dann muss Solo ja sowas von gepennt haben und sowas tut er nicht
      Einfach wäre es, jedes Posting in der hinsicht zu löschen aber da sollten wir auf Dax warten, vielleicht hat er ne idee.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Es gibt doch diesem wunderschönen Button, mit der Aufschrift "Edit". Den kann jeder ne gewisse Zeit lang nutzen. Und Dax kann nes immer!
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Wie soll ich das denn machen ?
          Dann muss Solo ja sowas von gepennt haben und sowas tut er nicht
          Einfach wäre es, jedes Posting in der hinsicht zu löschen aber da sollten wir auf Dax warten, vielleicht hat er ne idee.

          Ich weiß nicht ob T-X sich daran beteiligen will.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
            Aber T-X hat doch jetzt schon im Zusammenhang mit der Nachricht gepostet.


            Oach.....ich mache das gesamte RPG kaputt.

            Aber vielleicht könnten wir es ja so machen dass die Nimble Storm erst 4 Stunden später geantwortet hat.
            Das ist aber auch Unsinn, weil die Storm da schon angekommen sein sollte.

            Ich lösche das Zeug.

            Kommentar


              ich frag mich eh, was alle jedi jetzt plötzlich auf einem haufen suchen, selbstmörderischer gehts ja kaum
              If there's a God or any kind of justice under the sky
              If there's a point if there's a reason to live or die
              Show yourself - destroy our fears - release your mask

              Kommentar


                Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                Es gibt doch diesem wunderschönen Button, mit der Aufschrift "Edit". Den kann jeder ne gewisse Zeit lang nutzen. Und Dax kann nes immer!
                Ich kann da sogar noch mehr als Dax
                Aber da Dax Spiel leiter ist halte ich mich daran, was er entscheidet


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Zitat von T-X Beitrag anzeigen
                  ich frag mich eh, was alle jedi jetzt plötzlich auf einem haufen suchen, selbstmörderischer gehts ja kaum
                  Sie wissen doch überhaupt nicht, was passiert ist. Darauf, dass große Gruppen gefährlich leben, kommen sie erst nach Katarr.

                  Kommentar


                    joa gut, jedi sind ja auch dafür bekannt, dass sie nicht unbedingt nach den gesetzen der Logik leben (siehe neue trilogie...)
                    If there's a God or any kind of justice under the sky
                    If there's a point if there's a reason to live or die
                    Show yourself - destroy our fears - release your mask

                    Kommentar


                      Zitat von T-X Beitrag anzeigen
                      joa gut, jedi sind ja auch dafür bekannt, dass sie nicht unbedingt nach den gesetzen der Logik leben (siehe neue trilogie...)
                      Außerdem: Das Schiff an sich beinhaltet quasi alles, was die Jedi je besessen haben. Dafür kann - nein, muss man ein Risiko eingehen.

                      Kommentar


                        Ich möchte mich im Namen von The Train herzlichst bedanken... die Republik war ein gutes Werkzeug

                        Fast Alles verlief nach Plan.

                        1) The Train hat seine Schwarze Kugel
                        Punkt 1 Positiv

                        2) The Train hat einen Grund auf Shador ein Kopfgeld auszusetzen, durch seinen "Verat" mit den Sith-Killern (gar nicht wahr) und durch seine Vorzeitige Abreise.
                        Punkt 2 Positiv

                        3) Shador hat die mandalorianer des Aresclans gegen sich da sie denken die Zerstörung der Warhead und die Niederlage ist seine Schuld
                        Punkt 3 Positiv

                        4) Fast wehre es Gelungen Adalon zu einem Kriegsverbrecher zu machen, doch leider hat er seinen text den er als Gefangener auf der Jermik Basis verlesen solte nicht gelesen. Und er ist auch nicht in die Falle getreten und hat keine Zivilisten getötet,
                        Punkt 4 Negativ

                        5) Leider ist Elloria verloren, aber das war nur ein Schachzug
                        Punkt 5 Positiv


                        Danke Danke Danke besonderer Dank an Admiral Adalon den Verlierer der Schlacht Muhahahahahaha... und Colonel Dalshic der für einen "beschläunigten Ablauf der Operation sorgte

                        Auserdem ist es an der zeit das der neue Feind auftaucht.

                        @Dax

                        Die Jermik Asteroiedenbasis ist explodiert es were nicht schlecht den Tread abzusperen dort gibts nichts mehr zu spielen.

                        Kommentar


                          Picardi, ich glaube du hast ein Problem....

                          Adalon hat nicht verloren. Wir haben gewonnen! Für die Republik. cih were gleich ein paar Mandalorianer verhören, die dann den Namen "The Train" ausspucken. Die 3. Flotte (hehe) unter Admiral Adalon wird the train jagen!
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                            Picardi, ich glaube du hast ein Problem....

                            Adalon hat nicht verloren. Wir haben gewonnen! Für die Republik. cih were gleich ein paar Mandalorianer verhören, die dann den Namen "The Train" ausspucken. Die 3. Flotte (hehe) unter Admiral Adalon wird the train jagen!
                            Da gibts nichts zu jagen.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Wieso net?
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                Weil GGG andere Pläne hat.
                                Außerdem kann man net jeden Feind mit ner Flotte jagen und stellen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X