Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh man also Dax deine Handlung ist unlogisch, ein wehrloses Supersithschiff steht da, gut könntem an ignorieren aber ein Sith-Schiff voll mit einem Gigantischen Archiv eines Leicht Lebilen Sith-Lord der schweine alt ist!!!
    Also wer sich das durch die Finger gehen lässt.........
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

    Kommentar


      Zitat von T-X
      Sonst könnte ich ja janus auch mal beim Wort nehmen, der hat nämlich schon lange den Energiegenerator gesprengt,
      Naja, gesprengt habe ich ihn ja nicht. Nur angekratzt....
      Will das ja noch mit der anderen Hälfte meiner Chars versuchen...

      Zitat von Mugen
      Oh man also Dax deine Handlung ist unlogisch, ein wehrloses Supersithschiff steht da, gut könntem an ignorieren aber ein Sith-Schiff voll mit einem Gigantischen Archiv eines Leicht Lebilen Sith-Lord der schweine alt ist!!!
      Also wer sich das durch die Finger gehen lässt.........
      Entschuldige...aber was meinst du bitte?
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Die Seth ist Tot. Der Reaktor ist im Arsch.
        Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


        "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

        Kommentar


          Das mit dem Reaktor geht wohl ein wenig auf meine Kappe, immerhin war es mein Schiff das den Schildgenerator zu einem dampfenden Haufen Metal geschossen hat...
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            Zitat von Mugen Beitrag anzeigen
            Oh man also Dax deine Handlung ist unlogisch, ein wehrloses Supersithschiff steht da, gut könntem an ignorieren aber ein Sith-Schiff voll mit einem Gigantischen Archiv eines Leicht Lebilen Sith-Lord der schweine alt ist!!!
            Also wer sich das durch die Finger gehen lässt.........
            Wenn du meinst dass Captain Talas unlogisch handelt: Stimmt. Aber warum auch nicht?

            edit: Habe jetzt mal den Post mit den ausgefallenen Schilden bei der AB korrigiert. Außer jemand kann mir plausibel erklären warum sie bei der AB nach ein paar Minuten ausfallen, bei baugleichen Schiffen die schon ein paar Stunden gegen eine Übermacht kämpfen aber nicht

            noch'n edit: Eigentlich handelt Sora von ihren Standpunkt aus sogar verdammt logisch: 1. Hat sie schon ein eigentlich fertiges Sith-Schiff wiederauferstehen gesehn.
            2.: Weiß sie von dem Archiv nichts, für sie ist die Seth wirklich nur ein Haufen Schrott
            3.: Eben weil ein Sith-Lord an Bord ist will sie kein Risiko eingehen. Auf einen Trupp Jedi zu warten dauert zu lange, und einen normalen Entertrupp schicken...da kann sie sich ausrechnen was mit denen passiert

            Grundsätzlich gilt für Republik-Kommandanten IMO: Mit Coruscant macht man keine Experimente
            Zuletzt geändert von Dax; 09.11.2006, 16:55.

            Kommentar


              Ich hab mal ein paar jungs zur AB geschickt der eine oder andere Techniker ist dabei außerdem noch der Schiffspessimist der Viper^^. Oropax liegen bei^^.

              P.S.: Das war leider vor der Postkorrektur, weshalb ich da noch dachte die Ab läg halb tot im All...
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                Ich muss protestieren wie Picard hier fungiert. OK, der Frachter war schon im Hangar, kl. Schönheitsfehler von ihm^^.
                Aber jetzt so mir nichts dir nichts meinen Char abzumurksen ist doch nicht ganz nett. Seinen Char hab ich nicht mal angekratzt,obwohl ich das ständig hätte machen können.
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                  Ich muss protestieren wie Picard hier fungiert. OK, der Frachter war schon im Hangar, kl. Schönheitsfehler von ihm^^.
                  Aber jetzt so mir nichts dir nichts meinen Char abzumurksen ist doch nicht ganz nett. Seinen Char hab ich nicht mal angekratzt,obwohl ich das ständig hätte machen können.
                  Also hab ich das doch richtig verstanden. Naja, den Post kannst du soweit ignorieren, nach den Regeln ist das ja nicht möglich.

                  @Picard: Ich erwarte einen geänderten Post.

                  Kommentar


                    ach, du warst der Leader, hehehe, ein dickes soooooorrrrryyyy, werde dass ändern.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      Nein muss nicht hab das geschickt umgangen mit dem Obi-Wan Trick^^!
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        ohh, ich glaube du musst den beitrag ändern, meine version, war als erstes da. Hab nähmlich neu editiert
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                          ohh, ich glaube du musst den thread ändern, meine version, war als erstes da
                          Passt doch alles. Er fliegt ja zurück in den Hangar, nur nicht weil er kaputt ist. Und warum dein Char glaubt dass er kaputt ist steht ja auch da.

                          Ich würde euch jetzt übrigens wärmstens empfehlen zu verschwinden. Sonst wird das unangenehm für alle beteiligten, unter anderem auch Skye & co. weil die Dark Force gleich zerlegt wird

                          Kommentar


                            Ok, Leute. Ich hatte meine Action und da nirgendwo etwas von der Zerstörung der Antriebe der Dark Force steht werde ich nun sammt Sith Interdictor abreisen. War ne schöne Schlacht
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Von Coruscant nach Korriban in ein paar Sekunden
                              So ein Schiff braucht da eher eine Woche.

                              edit: Nimm' doch lieber ein anderes System. Wie du im Horuset-Thread lesen kannst gibt es da keine Sith-Basis mehr. Und da der Planet in KOTOR2 schon länger verlassen ist...

                              noch'n edit: Das passt ja perfekt: Das Schiff springt in den Hyperraum, kurz darauf jagt janus den Generator in die Luft, damit hat sich Korriban eh erledigt
                              Zuletzt geändert von Dax; 09.11.2006, 21:41.

                              Kommentar


                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen

                                noch'n edit: Das passt ja perfekt: Das Schiff springt in den Hyperraum, kurz darauf jagt janus den Generator in die Luft, damit hat sich Korriban eh erledigt
                                Soll ich das wieder ändern?
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X