Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gutg das schiff ist mir eh zu (EDIT: )Sithverseucht. das kann verschrottet werden, können ein paar schöne kreuzer draus gebaut werden wenn mal die metallteile einschmelzt^^.
    Zuletzt geändert von Schetti; 11.11.2006, 18:45.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      sagmal wie redest du über mein ehemaliges schiff, außerdem ist es gar nicht so alt es war manl ein wrack, aber es wurde rundumerneuert was heißt ein großteil der hülle jeglich elektronik und alle waffen sind neu!!!
      [gerade mal 100 Jahre neu gebraucht und dazwischen ebenfalls modernisiert in Yevon]

      Und außerdem Star Wars schiffe halten länger.....
      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


      "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

      Kommentar


        ich war nett und hab meinen beitrag mal editiert damit du dich nicht persöhnlich angegriffen fühlst. es sind einfach zu viele Sith auf dem schiff gewesen...
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          @Picard: Welcher Planet?

          Kommentar


            Ist da garkein Planet ?! Verdammt, das gibts doch garnicht ! Wie soll ich mich denn sonst noch retten ?
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              Es ist sehr unwahrscheinlich. Du warst ja auf dem Weg nach Korriban als der Antrieb ausfiel, und niemand wird einen Hyperraumkurs durch ein System planen, weil man dann wahrscheinlich in der Sonne endet

              Kommentar


                tja, shit happens....
                @picard: kopf hoch, du schaffst das
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  ich kenn da eine shim'rar der das auch immer sagt, aber egal jetzt. Ich brauche nur einen Mond oder sowas.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    wie währe es mit einem sich bewegenden asteroid?
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      da ich nicht mehr editen kann, hätte ich da ne idee, wie wir ohne deinen char zukillen die situation zu beenden. das asteroidenfeld könnte ja das von hoth sein. dei dark force stürzt darauf ab. die republik schreibt die sith ab weil die sith sich da gerne den hintern abfrieren konnen.
                      ok das passt zwar nicht maßstablich, weil die force und die borgan & anhang nicht wirklich lange hyperrraum gereist sind. hmmm...
                      da sollte ich doch lieber nochmal drüber nachdenken...
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        in welchem system befinden wir uns gleich nochmal ?
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          In gar keinem. Wie gesagt, es ist unwahrscheinlich im Hyperraum durch ein System zu fliegen, also war das Schiff auch in keinem als der Antrieb ausfiel

                          Kommentar


                            ja irgendwo muss ich doch reinschreiben
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Schreib in deine Schiffsthread, immerhin ist das deins
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                Was soll denn in den 5 Stunden passiert sein? Anscheinend hat die Dark Force nicht viel gemacht, aber dann hätte die AB sie zerlegt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X