Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja genau ! Muhahahah...

    Kommentar


      *den Kopf schüttel*

      Ihr versteht aber auch gar nichts. Jeglicher Verlust war bisher auf NSC-Seite oder aber mit Erlaubnis des Spielers. Wenn schon wer draufgeht, dann nur, wenn es dramaturgisch sinnvoll ist.
      Und ich halte mich an die Regeln des Forums.

      Es ist nur einfach interessanter, wenn nicht immer alle Charaktere so unbesiegbar sind. Das macht jede Spannung zunichte. Wenn wir ehrlich sind, dann wären wir auf Nubia doch alle schon längst tot. Interessant wird es immer erst dadurch, wie sich die Spieler da wieder raus retten. Und ich würde euch nicht in so eine Gefahr schicken, wenn ich nicht schon mindestens fünf Lösungsmöglichkeiten hätte.

      Kommentar


        @Talerion

        Du hast zwar ganz recht aber, wen man öfters seinen Charakter verliert dan ist das frustrieren, zumindestens was mich betrift.


        So mein 2. Charakter ist wieder frei ha ha ha ha

        Kommentar


          @Mugen: http://www.deppenapostroph.de/

          Kommentar


            Mano, ich wollt´s ja nur richtig machen!

            Oi und heißt das nicht Königlicher Palast von Alderan

            Mist und bei Jabiim habe ich das zweite i vergessen!
            Dax könntest please mal berichtigen?



            Auftrag?
            Zuletzt geändert von Mugen; 15.04.2006, 21:36.
            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


            "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

            Kommentar


              Moment mal bin ich hier der einzige sith-lord......?

              nen General und ein Admiral!
              und ein paar abtrünnige!

              Könnte sich mal die sith-fracktion bei mir melden ich hab einen plan!
              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


              "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

              Kommentar


                Also bei der letzten Schlacht ist der letzte Sithlord draufgegangen. Du bist also auf dich allein gestellt.^^
                Wenn du einen Plan hast, kannst du dich ja mal mit Talerion kurzschließen. Der macht für uns die Einsatzpläne.
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                Kommentar


                  Mister Ashke´k ist zwar ein Dunkler Jedi undKiller aber er verachtet die Sith, auserdem hat er jetzt einen neuen Job.

                  Kommentar


                    Zitat von Mugen
                    Moment mal bin ich hier der einzige sith-lord......?

                    nen General und ein Admiral!
                    und ein paar abtrünnige!

                    Könnte sich mal die sith-fracktion bei mir melden ich hab einen plan!
                    Sith??? was ist das??? ken ich nicht?? ich werde den Commander auf deinem Schiff spielen aber nur als NPC sein Name ist Mayor Randor er ist Soldat und wen er stirbt ist er Tod

                    So habe mal die Bernina gepostet dieses Schiff spielt eine Rolle in Mugens und meinem Diabolischen Plan... Muahahahahahahahahaha... ah das muste sein!
                    Zuletzt geändert von GGG; 16.04.2006, 19:01.

                    Kommentar


                      @All: Ist grad ne Prüfungszeit oder allgemeine Post-Verdrossenheit?
                      Wundere mich schon die ganzen Tage, dass gar nichts passiert.
                      *Vielleicht liegts ja auch am Wetter*

                      Kommentar


                        Zitat von Talerion
                        @All: Ist grad ne Prüfungszeit
                        Aye.

                        Kommentar


                          @Mugen: Ist das realistisch? 2 Jedi merken nicht dass ein Sith-Lord auf sie zu schleicht?

                          Kommentar


                            eine frage!
                            Wo muss man sic zum SW-Rollenspiel Anmelden?

                            Edit:
                            Sorry ich hab nochmal gründlich nachgesehen und habe es gefunden !
                            Danke !
                            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                            Kommentar


                              @Dax: Die viel wichtigere Frage lautet:
                              Mussten wirklich so viele Leute sterben, nur um an zwei Jedi ranzukommen?

                              Gut, ok. Ich hab, mit der Vernichtung der "Darth Bane" sowieso den Vogel abgeschossen,
                              aber meiner Meinung nach sind die NSC immer noch zu sehr die armen Schlachtlämmer.

                              Kommentar


                                Also die Soldaten der Nachhut die ich bei der Mission gespielt habe, waren nur mit Betäubungswaffen ausgerüstet, das 35 Sith Soldaten sterben musten were nicht umbedingt notwendig gewesen besonders wen es nur ein Padawan war den sie Gefangennehmen musten. der Jägerangriff am Ende... dazu sage ich nur... gebt den Sith keine Schlachtschiffe...

                                @Mugen

                                Mustest du eigentlich die Seth zu dem Trefpunkt mit der Berenina mitbringen? es hätte volkommen gereicht wen du nur einen Frachter geschickt hettest... jetzt wird sich jeder Exchance Mann an Bord fragen woher dieses Schlachtschiff stammt und wer ihn komandiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X