Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    Geht das hier auch irgendwann mal weiter, wenn ich mal dezent nachfragen darf.

    Ich warte auf SM, wenn ich mal dezent mit dem Zaunpfahl winken darf.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      morgen muss ich mich mal dran setzen und alle Leute, die da verwirrt rumschwirren, zusammenbringen.

      Hmhmhm, ja, Gedanken und Ideen beginnen zu reifen.

      ja? ich warte sehnsüchtig
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Wir warten alle sehnsüchtig, daß es weitergeht.
        Kommt schon, nciht einschlafen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          @Captain Chris: Ich habe den Thread vorläufig entfernt. Bisher hat noch niemand den Charakter genehmigt, wenn das passiert ist kann man sehen ob der Beitrag so bleiben kann.

          Kommentar


            Kann Skye die Leute, die jetzt aus dem Tempel kommen von früher kennen?

            Kommentar


              Reda Horth kennts sei, wir trafen uns vorca 3 jahren als Ashke´k den Senat unterirdisch in die Luft jagen wollte.

              Kommentar


                Dalshic sollte sie noch vom Angriff der Sith auf Coruscant vor rund 2 Jahren kennen.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Geht es auch mal wieder weiter?
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Skye würde ja gerne nochwas sagen, aber es müsste ihr mal jemand antworten

                    Kommentar


                      Hm Antworten, na gut isch schau mal was ich sagen kann...

                      Wasn das für ein Lustiger Tread?

                      Kommentar


                        Einer von jemandem, der offenbar die Regeln noch nicht gelesen hat. Ich lege den mal mit dem Wüstenmeer-Thread zusammen.

                        Kommentar


                          Ich glaube, ich muss irgendwann mal nachlesen was im Tempel alles passiert ist als die Jedi nicht da waren...will ja keine Fehler machen
                          Oder könnte jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben? Notfalls auch nur der Anblick, der sich Skye präsentiert wenn sie durch die Tür geht.

                          Kommentar


                            SM eilt zur Rettung.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              SM eilt zur Rettung.
                              *ungläubig die Augen reib*
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Hey SM können wir die Geschichte mit Aaron und Xyanus noch zuende führen? Wir wollten sie doch auf die wahren Sith treffen lassen oder?
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X