Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen

    was ist ein Quest von Eschbach?^^
    "Quest" ist ein Roman von Andreas Eschbach. Schönes Buch, sehr zu empfehlen.

    Kommentar


      Und da geht es um langlebige Spezies?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Kann mir jemand erklären, warum ihr jetzt über langlebige Lebewesen redet?
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          Nein.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            ehrlich gesagt kommt ein unsterbliches wesen in Quest vor ... er war mdie erste Vorlage für meinem char ...
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
              Kann mir jemand erklären, warum ihr jetzt über langlebige Lebewesen redet?
              Habe einen thread erstelt wo über die 200 K Spezies geredet werden kann

              Kommentar


                @Rash: stehen Rash, Kirana und Ferl nicht zusammen rum?

                Wie solls denn nu weitergehen?
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
                  @Rash: stehen Rash, Kirana und Ferl nicht zusammen rum?

                  Wie solls denn nu weitergehen?
                  Nein tun sie nicht...Da 4 Stunden vergangen waren, ging ich davon aus, dass sie wieder in ihre Quatiere gingen/den Raum verliessen, deshalb geht Ferl ja wieder auf die Brücke.

                  @unsterbliche Rasse: Gibt ja diese Schwämme...
                  Allerdings sollte die Gedächnisleistung schon erstaunlich sein...
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar


                    @ Aun: Juke würde dein Charakter sehr interessieren, da er sich ja sehr für Geschichte interessiert und dein Chara hat in den paar Jährchen wohl schon einiges gesehn. Wenn er mitfliegen würde wäre das nicht schlecht.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      :-D ich hab nur selber kaum ahnung davon ^^ also müsste mir das wer flüstern ... leider liegt mein Star Wars Buch bei meinem Bruder in Bayern ...
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

                      Kommentar


                        Is nicht schlimm, ich helf dir gern. Du kannst auch was erfinden, es sei denn es ist bewiesener Canon oder so. Aber in 30.000 Jahren erlebt man sicher viel
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          naja ist nicht so als ob er das rausposaunen würde :-) steht aber auch so ungefähr in der charbeschreibung ... das er mit seinem wissen oft hinterm berg hält ...
                          Aron - Das Rollenspiel Forum

                          Kommentar


                            Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                            :-D ich hab nur selber kaum ahnung davon ^^ also müsste mir das wer flüstern ... leider liegt mein Star Wars Buch bei meinem Bruder in Bayern ...

                            OM, hols mal schnell und schlag nach!
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              klar wen du mir sprit bezahls :-D
                              es gibt ja internet und scanner und meinen freundlichen bruder ... der schickt mir was ich brauche ... ^^

                              welches jahr schreiben wir gerade?

                              kan man sich an der offiziellen timeline orientieren was die ereignisse angeht ...
                              Aron - Das Rollenspiel Forum

                              Kommentar


                                Ich redete mit Ocean Melody (Kürzel OM ).
                                Bayern is ja eh ein Dorf, die holts dir sicher mit Freude ab und schlägt alles fragliche nach.

                                2008 n.Ch. bzw. 3951 BBY
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X