Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
    rettet Das Star Wars Rpg Es Stirbt
    Fragt euch mal warum...

    Kommentar


      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Hast du eine Quelle mit der Jedi Akademie, die da mal gewesen sein soll?

      @GGG:

      Du hast wohl recht, war eine Dumme Idee ich hoffe nur das es wieder besser wird denn auf Dauer gesehen kann ich so nicht Spielen. Es ist einfach nicht gut wenn sowas alles zerstört.
      Zuletzt geändert von GGG; 12.06.2007, 08:48.

      Kommentar


        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Du hast wohl recht, war eine Dumme Idee ich hoffe nur das es wieder besser wird denn auf Dauer gesehen kann ich so nicht Spielen. Es ist einfach nicht gut wenn sowas alles zerstört.
        Am besten ihr reißt euch alle mal zusammen, bitte.

        @SM und GGG:

        Wie geht es mit meinem Char auf Tatooine weiter?
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
          Am besten ihr reißt euch alle mal zusammen, bitte.
          Ich bin ja bereit mich zusamenzureisen, auch wenn ich mich sehr aufgeregt habe, doch wenn die andere Person nicht bereit ist zu einem Dialog! was soll man dann tun?

          Kommentar


            darfst du Janus
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

            Kommentar


              Manor, dein post is iwie total unlogisch...du gehst vorn, also woher willst du sehen, was Artos treibt? Spuren wirds so oder so geben, da ihr mich ja hinterherschleift...XD

              Kommentar


                Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
                Manor, dein post is iwie total unlogisch...du gehst vorn, also woher willst du sehen, was Artos treibt? Spuren wirds so oder so geben, da ihr mich ja hinterherschleift...XD
                Sie sieht nach hinten wegen Caine und dem Wächter. Sie hat sich umgedreht, also ist es nicht unlogisch.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                  Sie sieht nach hinten wegen Caine und dem Wächter. Sie hat sich umgedreht, also ist es nicht unlogisch.
                  Ist es wohl, da Artos Hände ja auf den Rücken gefesselt sind (nehm ich ma an) Und außerdem macht er es ja erst, nachdem du Caine zu dir gelotzt hast...

                  Kommentar


                    Ist Artos einer der Musketiere? aber wo sind die Anderen Vier?

                    Kommentar


                      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Ist Artos einer der Musketiere? aber wo sind die Anderen Vier?

                      Musketiere? o.O


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Rasha schrieb nach 11 Minuten und 36 Sekunden:

                      Man kann sich so auch die Spieler verkraulen - so viel zum Thema Rollenspiel...
                      Zuletzt geändert von Rasha; 12.06.2007, 16:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
                        Man kann sich so auch die Spieler verkraulen - so viel zum Thema Rollenspiel...
                        Wieso? Nur weil es mal hängt?
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                          Wieso? Nur weil es mal hängt?
                          Ne, das es total unlogisch ist, aber auch egal...und auf sowas hab ich echt kein Bock, da gibts tausend bessere Seiten.

                          Kommentar


                            Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
                            Ne, das es total unlogisch ist, aber auch egal....
                            Und was hab ich damit zu tun? nur weil ich einen Scherz über Musketiere machte?

                            Kommentar


                              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              Und was hab ich damit zu tun? nur weil ich einen Scherz über Musketiere machte?
                              Keine Ahnung, da frag mal die Automatische Beitragszusammenführung...

                              Kommentar


                                Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
                                Keine Ahnung, da frag mal die Automatische Beitragszusammenführung...
                                Ja die ist schon gemein die Automatische Beitragszusamenführung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X