Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau gesagt, sind das Volk, bei denen Elanor ist, auch erfunden. Allerdings hab ich dazu einen alten Post genommen und vereinnamt. Soll ich jetzt einen neuen Post aufmachen in der ich das Volk beschreibe?
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
      Genau gesagt, sind das Volk, bei denen Elanor ist, auch erfunden. Allerdings hab ich dazu einen alten Post genommen und vereinnamt. Soll ich jetzt einen neuen Post aufmachen in der ich das Volk beschreibe?
      Äh... ich dachte sie sei ein Mensch? wenn du es willst währe Nett wenn sie einen Planeten hätte, da kannst du ja deiner Fantasie freien Lauf lassen

      Kommentar


        Elanor ist eine Echani. Sie strandete vor vielen Jahren, nachdem der Orden sie rausgeworfen hatte, auf jenem Planeten und lernte dort durch die Bewohner ihre Gefühle im Zaum zu halten. Sie hat sich dort immer geborgen gefühlt und darum ist sie in ihren Zustand auch dorthin zurückgekehrt. Sie identifiziert sich sehr mit dem Volk. Fast mehr wie mit den Echani.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
          Elanor ist eine Echani. Sie strandete vor vielen Jahren, nachdem der Orden sie rausgeworfen hatte, auf jenem Planeten und lernte dort durch die Bewohner ihre Gefühle im Zaum zu halten. Sie hat sich dort immer geborgen gefühlt und darum ist sie in ihren Zustand auch dorthin zurückgekehrt. Sie identifiziert sich sehr mit dem Volk. Fast mehr wie mit den Echani.
          Aso dan entscheide du das selbst ob du da einen eigenen Planeten machst ist ja deine geschichte.

          Kommentar


            wie ist die lage?

            Kommentar


              Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
              Elanor ist eine Echani. Sie strandete vor vielen Jahren, nachdem der Orden sie rausgeworfen hatte, auf jenem Planeten und lernte dort durch die Bewohner ihre Gefühle im Zaum zu halten. Sie hat sich dort immer geborgen gefühlt und darum ist sie in ihren Zustand auch dorthin zurückgekehrt. Sie identifiziert sich sehr mit dem Volk. Fast mehr wie mit den Echani.
              oh gut zu wissen dass Elanor auch eine Echani ist Nur für den Fall dass sie sich mal über den Weg laufen... oder so^^
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                wie ist die lage?
                Besser

                Kommentar


                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Besser
                  sehr schön


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Doc Jaques la Croix schrieb nach 26 Minuten und 37 Sekunden:

                  Ich haue mich jetzt mal etwas hin^^.
                  War gestern zu hart. schäze mal das ich so gegen 6-7 uhr wieder ansprechbar bin^^. keinen Unsinn klar^^
                  Zuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 13.06.2007, 15:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                    War gestern zu hart. schäze mal das ich so gegen 6-7 uhr wieder ansprechbar bin^^. keinen Unsinn klar^^
                    was zählst du denn als Unsinn?
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      BURN EVERYTHING!

                      Solche Dinge?

                      YouTube Video
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        weiß ich nicht^^.
                        ich mache doch selber nur unsinn^^

                        Kommentar


                          @MB:

                          Die sind nicht auf dem Planeten. Caine ist nur aus dem Hyperraum und hat dann Kurs auf diesen Planeten gesetzt.
                          Der Flug dauert noch eine Zeit.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Zitat von janus Beitrag anzeigen
                            @MB:

                            Die sind nicht auf dem Planeten. Caine ist nur aus dem Hyperraum und hat dann Kurs auf diesen Planeten gesetzt.
                            Der Flug dauert noch eine Zeit.
                            Ah so, dann werde ich mal editieren.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Solltet ihr euch fragen wo diese Cyborgs her kommen auf telos... die habe ich schon vor uns landen lassen und es sind nur 2 Stück

                              Kommentar


                                Gehts heute noch weiter im untergrund oder auf der stormbird?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X