Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Entschuldige, ich habe den Post einfach völlig überlesen.
    Ich editiere mal. ^^
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
      ich glaub, es ist zeit mal wieder mitzumischen. da bin ich wieder.
      Welcome back
      hab mal mit Paige geschrieben

      @ Doc
      Klassenfahrt?
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        Klassenfahrt!

        Kommentar


          @SM

          Hast du eine Ahnung was und wieviele Schiffe bei der Schlacht um Telos gegen Nihilius teilgenommen heben? ich hätte da ne Idee das wir als Jägerpiloten an der Schlacht teilnehmen könnten ohne große Schlachtschiffe (Balance) Wir könnten die Republik untestützen und währen so bei einem Ereignis aus Kotor 2 dabei?

          Kommentar


            Ja, ich würde auch zu gerne wissen, wie es auf der Balanca bzw. Yunos weitergeht?
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
              Ja, ich würde auch zu gerne wissen, wie es auf der Balanca bzw. Yunos weitergeht?
              Es geht bald weiter Rash und Kirana reden noch mal mit Tro und dann gehts nach katarr

              Kommentar


                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                @SM

                Hast du eine Ahnung was und wieviele Schiffe bei der Schlacht um Telos gegen Nihilius teilgenommen heben? ich hätte da ne Idee das wir als Jägerpiloten an der Schlacht teilnehmen könnten ohne große Schlachtschiffe (Balance) Wir könnten die Republik untestützen und währen so bei einem Ereignis aus Kotor 2 dabei?
                Es kommt auf jeden Fall eine republikanische Eingreiftruppe unter dem Kommando der Sojourn von Admiral Onasi bei Telos an... die Flotte ist meines Wissens schon nach Telos geschickt worden, nachdem bekannt wurde, dass die Harbinger verloren gegangen ist. Ursprünglich sollte nämlich die Harbinger die Citadel Station sichern.
                Also ein Hammerhead Trägerschiff und eine Hand voll Fregatten waren das schon mit einigen Aurek-Jägern und L-Wings (wenn man die so nennen will^^).
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  @Orlo

                  Nichtmachtnutzer können zwar ein Lichtschwert führen haben aber nicht die Reflexe gegen andere Machtnutzer zu kämpfen. Dein Jedi könnte ja inn ihr die Macht erkennen und sie ausbilden

                  Kommentar


                    Nichtmachtnutzer können zwar ein Lichtschwert führen
                    Ja, aber sie sollten es bleiben lassen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Ich denke einfach mal das ich gemeint bin da ich hier keinen Orlo finde.
                      Also soll ich es generell bleiben lassen oder denn Vorschlag von GGG nachgehen.

                      Kommentar


                        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        Ja, aber sie sollten es bleiben lassen.
                        Ja stimmt, Menschen sollten wenn sie nicht die Macht haben die Finger davon lassen. Aber seltsame Viecher mit Blitzreflexen könten sie schon verwenden.


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        GGG schrieb nach 11 Stunden, 50 Minuten und 56 Sekunden:

                        @SM

                        Kannst du wieder deinen Untreuen Alien spielen der auf dem Piratenschiff festhängt?? er könnte Rache üben! mit der Hilfe einiger Piraten die der Black Sun angehören
                        Zuletzt geändert von GGG; 03.10.2007, 22:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          Ja, ich wollte länger mal was mit Etrius machen hatte aber nie richtig den Antrieb dazu.
                          Ich übernehm das alte Verräterschwein wieder.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Ja, ich wollte länger mal was mit Etrius machen hatte aber nie richtig den Antrieb dazu.
                            Ich übernehm das alte Verräterschwein wieder.
                            Soll das heißen, daß es noch mehr Ärger für meinen wandelnden Bettvorleger gibt?
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Ja, ich wollte länger mal was mit Etrius machen hatte aber nie richtig den Antrieb dazu.
                              Ich übernehm das alte Verräterschwein wieder.


                              Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                              Soll das heißen, daß es noch mehr Ärger für meinen wandelnden Bettvorleger gibt?
                              Aber immer doch aber nicht gleichzeitig mit den Killern...

                              Kommentar


                                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                Aber immer doch aber nicht gleichzeitig mit den Killern...
                                Das ihr es immer auf meinen Pelzball abgesehen habt, ist ohne Worte.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X