Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P13... lies "noch" genauer und du "wirst" es finden.
    Guten Morgen übrigens.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      ^^ Space Marine hats geblickt ... das mit den 4000 Jahren bezog sich auf die Gen'Dai ... aber 4000 Jahre passen nicht zu meinem konzept ... und das will ich schon so halbwegs durchbringen ...

      was jetzt mit anderen langlebigen rassen? kennt noch wer eine? was vieleicht länger lebt? wens geht humanoid (menschenähnlich)...
      Aron - Das Rollenspiel Forum

      Kommentar


        Anzat - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

        Anzati werden ziemlich alt, wenn sie sich gesund ernähren.

        Sephi - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

        Die hier werden auch bis zu 400 Jahre... es gibt sicherlich noch viele mehr, aber im Moment fällt mir nix mehr ein.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          nnnaaaa einen Anzat auf dem schiff zu haben ist wohl ehr ungesund ... iiihh brainsuckers ...
          Aron - Das Rollenspiel Forum

          Kommentar


            Die wollen nur spielen.
            Ich glaube Muuns werden auch noch relativ alt...
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              naja relativ ist halt ein ziemlich ungenauer begriff ... ich rede schon von mehreren Äonen ... und das am besten ohne alle paar tage irgendwelche gehirne auslutschen zu müssen ...b ^^ ich modifiziere meine idee ein bischen ...

              wer isn GM?
              Aron - Das Rollenspiel Forum

              Kommentar


                Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen

                wer isn GM?
                Space Marine... unser Commodore...

                Kommentar


                  Oki ... dann schik ich ihm das Char-Profil um zu sehen was er dazu sagt ... es so zu posten hat vorerst, finde ich, noch keinen Sinn ...
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

                  Kommentar


                    Na schicks wen dens Intressiert... äh ich meine... SM... er soll das Süppchen auslöfeln

                    Kommentar


                      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Also Ich hätte nichts gegen eine Begleitung auf meinem schiff.
                      Kannst gerne in meine Truppe kommen.
                      Die Desert Star? wo liegt die denn gerade? damit ich weis wo sich mein Char aufhalten sollte ...
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

                      Kommentar


                        Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                        Die Desert Star? wo liegt die denn gerade? damit ich weis wo sich mein Char aufhalten sollte ...
                        Telos Citadel Station

                        Kommentar


                          so ... ich habe jetzt Unsterblichkeit in extrem langlebig umgewandelt ... lebenserwartung von 200.000 Jahren, ist das ok?
                          keine machtfähigkeiten, aber eine Physiologie, die ansatzweise mit der der Gen'Dai vergleichbar ist.

                          Edit: Space Marine heist das ich bin dabei?
                          Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 19.04.2008, 16:15.
                          Aron - Das Rollenspiel Forum

                          Kommentar


                            Ah ja, der Herr mit den Sonderwürsten.
                            Ziemlich ausgeflippt deine Chars, oder?^^
                            Viel Spaß beim Einstieg, wenn es dem GM passen sollte.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              jaaa ... irgendwie immer ziemlich langlebig ^^ und mit seltsamer herkunft ...
                              Aron - Das Rollenspiel Forum

                              Kommentar


                                Ich hoffe das ist so richtig...Ich will meinen Chara wieder ins Spiel bringen.

                                Weiss nicht, was Rash tut.
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X