Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    @GGG: Sag mal, postest du auf Lamesh'Tra mal wieder was oder so?
    Äh ja ok werde ich dan tun

    Kommentar


      @ Space Marine könntest du die Ithorianer auf der Citadel Station spielen?
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        @ Space Marine könntest du die Ithorianer auf der Citadel Station spielen?
        Das kann ich auch tun... wen du mir sagst was du genau brauchst?

        Kommentar


          GGG schafft das schon, ich bin im Moment etwas im Stress.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Naja,GGG.Picard 13 hatte den Barkeeper beeinflusst,da Gavin(also ich) einen job brauche.Da ich nicht mehr für die Republik arbeite brauche ich Geld um zu überleben.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Also brauchst du einen Job... ok

              Kommentar


                richtig,einen Job.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Darthbot schrieb nach 24 Minuten und 44 Sekunden:

                Ich muss schluss machen.
                Zuletzt geändert von Darthbot; 18.04.2008, 15:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  richtig,einen Job.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Darthbot schrieb nach 24 Minuten und 44 Sekunden:

                  Ich muss schluss machen.
                  aber nein...tu GGG sowas nicht an...du darfst nich schluss machen...aber zum glück macht er es nicht per sms GGG ^^
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                    aber nein...tu GGG sowas nicht an...du darfst nich schluss machen...aber zum glück macht er es nicht per sms GGG ^^
                    Auch eine Art sein Geld zu verdienen

                    Kommentar


                      Ihr könnt übrigens mit meinen Charas und NPCs schalten und walten wie die Story es gerade braucht... denn damit ICH eines Tages Geld verdiene muss ich mir nen Studienplatz organisieren und mein Praktikum gibts auch noch... es ist weniger die mangelnde Zeit als die mangelnde Muße für das RPG im Moment, aber ich komme schon wieder... bin ich bis jetzt immer.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        habt ihr noch platz fürn verrücktes huhn wie mich?
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

                        Kommentar


                          Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                          habt ihr noch platz fürn verrücktes huhn wie mich?
                          Kommt auf das Huhn an, hast du dich schon beworben mit einem Charakter?

                          Kommentar


                            noch nicht ... das war die sondierungsfrage ... ^^ muss mir ja erstmal n konzept ausdenken ... ich mach das wahrscheinlich am sonntag, das sich das mal reinstelle ... vorher hab ich nicht so richtig zeit ...
                            Aron - Das Rollenspiel Forum

                            Kommentar


                              Vieleicht währs gut wen du einen Charakter spielen würdest der nicht sein eigenes Schiff besitzt... den wir haben hier schon genug Helden... die Einsam und Alleine durch die Galaxis reisen Vieleicht ein Char der auf einem der bereits bestehenden Schiffe anheuert.

                              Kommentar


                                hm was wär den am besten als char hintergrund. habt wahrscheinlich schon jede menge Jedi ud sith oder? soll ich da lieber was anderes spielen ...
                                Aron - Das Rollenspiel Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X