Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    du kannst dich unserer Crew anschließen wenn du möchtest. Ein grauer Jedi und ein Noghri, der eine Lebensschuld bei ihm hat.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      back to my question :-D GGG soll ich lieber keinen Jedi/Sith spielen oder is das egal?
      Aron - Das Rollenspiel Forum

      Kommentar


        Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
        hm was wär den am besten als char hintergrund. habt wahrscheinlich schon jede menge Jedi ud sith oder? soll ich da lieber was anderes spielen ...
        Im Moment ist es so das die Jedi am aussterben sind in der Galaxis, sie haben ihren Tempel verlassen um sich auf Ulanar zu verbergen.

        Sith gibts ziehmlich viele, vieleicht währ Jemand gut der einfach Abenteurer ist. Diese Figur könnte etwa auf Telos auftauchen und dan bei Gavin anheuern wenn es Darthbot recht ist

        oder bei P13

        Kommentar


          wie steht ihr zu unsterblichkeit? also nicht so doove Highlander unsterblichkeit , wo alle wunden einfach so wieder verschwinden, ich meine ne simple unsterblichkeit, wo der betreffende einfach nur an tödlichen verletzungen etc. nicht stirbt. heist die ersten folgen muss er sehr wohl tragen , also blutverlust, schmerz, koma, ohnmacht, narben ...
          Aron - Das Rollenspiel Forum

          Kommentar


            Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
            wie steht ihr zu unsterblichkeit?
            Fände ich gut. Also für mich. Bei Charakteren bin ich da eher skeptisch.

            Kommentar


              ic weis ehrlcih nicht wie ich einen char fürs SW RPG erstellen soll ...ohne machtfähigkeiten kann man sich ja getroßt wegschmeisen ... keine reflexe , lebt nicht so lange, ...
              deshalb hab ich keinen plan wie "imba" ich meinen char als ausglich für ffehlende macht machen kann ...
              Aron - Das Rollenspiel Forum

              Kommentar


                Also Ich hätte nichts gegen eine Begleitung auf meinem schiff.
                Kannst gerne in meine Truppe kommen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                  ic weis ehrlcih nicht wie ich einen char fürs SW RPG erstellen soll ...ohne machtfähigkeiten kann man sich ja getroßt wegschmeisen ... keine reflexe , lebt nicht so lange, ...
                  deshalb hab ich keinen plan wie "imba" ich meinen char als ausglich für ffehlende macht machen kann ...
                  Also, die "Star Wars"-Welt hat so viele verschiedene Rassen, da kann man sich doch was aussuchen.

                  Außerdem ist es auch gut mal welche ohne Machtfähigkeiten zu spielen, denn davon habe ich vier Stück und die sind bei weitem nicht so anstrengend wie die beiden mit der Macht.

                  Einer davon ist sogar total lustig, und zwar mein ausgeflippten Pelzknäuel namens Kerlacca.

                  Sieh mal hier nach, was dir da so passt, mußt du nur etwas scrollen, denn da kann man sich einen guten Überblick verschaffen und vielleicht sogar eine Inspiration für einen Char bekommen, aber die Mando-Truppe ist voll, da geht nicht mehr rein.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                    Fände ich gut. Also für mich. Bei Charakteren bin ich da eher skeptisch.
                    Das kann ich bedenkenlos so unterschreiben.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Wie wärs mit der Rasse von Durge. Die ist mindestens sehr langlebig und auch sehr schwer zu töten.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        hm 4000 jahre past zwar nicht ganz in mein konzept, aber egal ...

                        was gibts noch für langlebige humanoide rassen?

                        kennt einer von euch Quest von Eschbach?
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

                        Kommentar


                          Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                          hm 4000 jahre past zwar nicht ganz in mein konzept, aber egal ...

                          was gibts noch für langlebige humanoide rassen?

                          kennt einer von euch Quest von Eschbach?
                          Sag mal? guckst du eigentlich garnicht auf meine beiträge? ICH HABE GESAGT DIE RASSE VOM KOPFGELDJÄGER DURGE WÄRE GEEIGNET UND FÜR DICH GUCK ICH AUCH NOCH NACH WIE SIE HEISST!!!!

                          Edit: Gen'Dai

                          (ignoriert der mich vielleicht?)
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            ... ich weis wie die heist ... nicht so aggro bitte ... und wenn du genau liest habe ich mich bereits über seine rasse informiert ... die gefalen mir einfach nicht ganz so ... also ist schon cool was die alles können aber 4000 jahre sind nicht das wonach ich gesucht hatte ...

                            Edit: nein ich ignoriere dich nicht ...
                            Aron - Das Rollenspiel Forum

                            Kommentar


                              [Edit] Upps das war auf die letzte Seite bezogen mit Durge.

                              Langlebige Spezies gibts viele... was ist ein Quest von Eschbach?^^
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                                ... ich weis wie die heist ... nicht so aggro bitte ... und wenn du genau liest habe ich mich bereits über seine rasse informiert ...
                                Sehr interessant...ich kann so genau lesen wie ich will aber finden tue ich irgendwie nichts
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X