Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Auf was genau warten wir jetzt?
    Das selbe wie immer:
    Jeder auf den anderen.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Da ja jeder auf jeden Wartet, platze ich mal herein, falls es niemanden stört.. ansonsten lösch ich den halben Post wieder.
      (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

      Kommentar


        Da vor dem Palast ein paar republikanische Wachen stehen, kommt sie wohl kaum - auch ohne Droiden - so einfach mal eben da rein...
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Hm.. naja, sie rennt rum wie ne jedi.. aber ich editier es nochmal anders..^^

          So... Editiert.. und hm.. ich frage mich ob auch verbannte Jedi das Signal mitgekriegt haben.. naja, egal ^^ abwarten wie der WachNPC/die Jedi die bescheidkriegen reagieren. ^^


          Achja, und noch eine Frage bezüglich geschlechtern:
          Revan und Verbannte, für welche Geschlechter hat man sich entschieden? Beide weiblich?
          Zuletzt geändert von Nephilim; 17.06.2009, 19:19.
          (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

          Kommentar


            Ich glaube, sie haben die kanonische variante genommen...revan = männlich....verbannte = weiblich
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              Eben jene. Wir hatten das ja so ein bisschen auf die Beziehungsebene von Revan und Bastilla gelegt, von daher passt das bei ihm nur so. Und die Exilantin... das war irgendwie auch recht passend, ne Frau zu nehmen. Das mit dem canonischen war purer Zufall...

              Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
              Hm.. naja, sie rennt rum wie ne jedi.. aber ich editier es nochmal anders..^^
              Naja, aber da der Orden fast vollkommen ausgelöscht ist und die wenigen überlebenden Misstrauisch sind...
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Sie kommt gerade noch rechtzeitig, um mit an den Arsch der Galaxis geschleift zu werden... nachdem sie sich vorgestellt hat.
                im Moment ist eh der beste Zeitpunkt, sich den Jedi anzuschließen. Sie mögen misstrauischer sein, denn je, aber ihre Rekrutierungsstandards sind im Keller.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Naja, Canonisch? Wenn man in Kotor2 nix sagt ist revan ne frau ^^ aber gut zu wissen ^^

                  Und Space Marine, bei der reise an den Arsch der Galaxies wäre sie dabei ^^
                  Zuletzt geändert von Nephilim; 18.06.2009, 21:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                  Kommentar


                    Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
                    Naja, Canonisch? Wenn man in Kotor2 nix sagt ist revan ne frau ^^ aber gut zu wissen ^^

                    Und Space Marine, bei der reise an den Arsch der Galaxies wäre sie dabei ^^

                    Die Verbannt ist canonisch ne Frau, Revan ein Mann, das hat schon seine Korrektheit so.

                    Die besagte Stelle in Kotor 2 kann man getrost unter den vielen kleinen Bugs des Spiels verbuchen.

                    Willkommen an Bord, wir fliegen mit einer Zwischenlandung auf Noiro im Khimota-Asteroidenfeld im Wildspace nach Csilla in den Unbekannten Regionen und dann ins Herz des Imperiums der Wahren Sith, um deren Invasionsstreitmacht aufzuhalten.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Moment ich packe die Lichtschwert-Trainings-Holocrons aus dem Ersten Hyperraumkrieg eben noch ein, damit man auch nem Lichtschwertduell mit wahren Meistern gewachsen ist.. ^^
                      (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                      Kommentar


                        Lichtschwert ist ein gutes Stichwort...
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Wann starten wir im Tempel?

                          Kommentar


                            Servus. Existieren meine Leute noch oder sind alle Tod?

                            Kommentar


                              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              Wann starten wir im Tempel?
                              Kommt wohl drauf an, was sich Etyk und Revan noch zu sagen haben....
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                                Servus. Existieren meine Leute noch oder sind alle Tod?
                                Tod ist wohl keiner.
                                Wir haben sie so mehr oder weniger mitgeschleppt... zumindest auf Korriban und bei den Mandos. Der alte Trinker auf der Stormbird existiert auch noch, war in letzter Zeit sehr, sehr viel alleine in seinem Quartier.

                                @GGG/Fearless: Janus wollte AFAIR noch was mit den Mandalorianern machen, ich hab Etyks Nachfrage mal als Gelegenheit genutzt, da Spielraum einzuräumen... falls net, dann kommt das später, muss Revan ja nur sagen. ^^
                                Von Coruscant hauen wir jetzt so oder so ab, wird auch Zeit.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X