Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein, der Name stammt ursprünglich aus der Bücherserie aus Star Wars um die Gespensterstaffel.

    Mir gefällt die Schrift auch nicht und ich habe leider gerade erst gesehen, dass man die auch entfernen kann

    Kommentar


      Falls jemand Lust hat, könnte er ja ein kleines Zwischenspiel mit Tyria auf den Landeplattformen machen.

      Kommentar


        Wieso wird sie denn angehalten?
        Diese Landeplattform ist öffentlich...
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Vielleicht ist es ja auch nichts besonderes. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee für ein kurzes Zwischenspiel.

          Kommentar


            @MB: Esfandia ist im Wild Space, sogar am äußeren Rand zu den unbekannten Regionen hin.

            @Minkowski: Ich schau mal ob mir was einfällt.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              gibt es eigentlich sowas wie'n Layout der 'hohler Stern'?
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Bisher nicht - etwas größer als der Ebon Hawk-Typ, mehr nicht. Wenn jemand gute Ideen hat...

                Übrigens hoffe ich, dass die Aussage dass die Penny nur eine Luftschleuse hat nicht verkehrt war

                Kommentar


                  Keine Ahnung. Im Wookiepedia-Eintrag zu dieser Schiffsklasse stand nix über Luftschleusen.

                  Was die Hollow Star angeht, ich kann ja mal was versuchen, aber erwarte nix ansprechendes


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  HMS Fearless schrieb nach 1 Stunde, 17 Minuten und 42 Sekunden:

                  @ Darhbot

                  hat es eine spezielle Bedeutung, dass du Taj Andar's Äusserung in blau geschrieben hast?
                  Zuletzt geändert von HMS Fearless; 08.02.2009, 10:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Gesprochene Worte färbe ich immer Blau ein, damit sie leichter zu erkennen sind. Weiß auch nicht warum ich das tue.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      ah, einfach gesprochen. Ich dachte schon irgenwie 'telepatisiert'
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        @Schetti, SM, GGG: vergesst Dave bei eurem Einsatz nicht....das wäre sehr ungehobelt xD
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          Wen?
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Du ungehobelter Pflegel du!
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Gönn einem armen Studenten der die Klausuren hinter sich hat doch den Spaß.
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 08.02.2009, 14:25.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar



                                Ich glaube,ich sollte mal im Dorin Thread schreiben,das die Excelsis ankommt
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X