Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Tempel tauchte plöztlich ein Sith-Komiker auf und sprach:

    Komiker: "Treffen sich ein Sith und ein Jedi.
    Der Sith meint: Ich werde dich töten!
    Blitze zucken aus seinen Händen.
    Der Jedi entgegnet cool: Nein. Ich werde in jedem Fall gewinnen.
    Der Sith daraufhin: Wie kannst du dir da so sicher sein?
    Jedi: Wenn dich mein Lichtschwert nicht tötet...dann auf jeden Fall die Stromrechnung!"

    BRÜLLER!

    Kommentar


      @OceanMelody & Luminara: Jetzt ist es erstmal an euch weiterzuschreiben.

      Ich kümmer mich grad um die Station bei Nespis VIII und ihre...

      *zu Dax schiel*

      ...Rettung. Ja, genau! Sonst machen die bösen Spieler sie noch kaputt!

      Kommentar


        Hey die Deoxierung haben wir hinter uns, jetzt sind wir in einem Belüftungsraum. noch ne Frage funktioniert das Com von Arton noch ????

        Kommentar


          jop das tut es .... bis her hats noch keinen Schaden abbekommen
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            Na dan wirf es an und rufe SOS Klaro

            Kommentar


              Zitat von Talerion
              @Dax: Ich glaub Martinus wollte einfach mal wieder seinen Charakter spielen. Kommt ja nicht mehr so oft vor, dass er hier schreibt. Daher könnte es natürlich sein, dass er nicht ganz im Zusammenhang geschrieben hat.
              Und das bedeutet? Einfach ignorieren und weitermachen?

              Kommentar


                Zitat von Talerion
                Generell: In so gut wie jedem Post steckt sich Tannenbaum eine Zigarre an und kümmert sich nicht um die Vorschriften. Ich find das lustig.

                @Dax: Ich glaub Martinus wollte einfach mal wieder seinen Charakter spielen. Kommt ja nicht mehr so oft vor, dass er hier schreibt. Daher könnte es natürlich sein, dass er nicht ganz im Zusammenhang geschrieben hat.
                Richtig, ich wollte einfach mal wieder meinen Anspruch auf den Char untermauern, wobei in Jaro sehr gut spielt, es ist nur so, Tannebaum raucht, Trinkt und Flucht, nun es ist irgentein große Sache am Start, das habe ich gelesen, und Tannenbaum und die Flotte fliegen irgentwo hin, nur weiß ich nichts über Tannebaums Motivation, also Raucht er erstmal eine und freut sich das er noch nicht hinter einem Schreibtisch Verstaubt.

                Martinus
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

                Kommentar


                  Zitat von Martinus
                  Richtig, ich wollte einfach mal wieder meinen Anspruch auf den Char untermauern, wobei in Jaro sehr gut spielt, es ist nur so, Tannebaum raucht, Trinkt und Flucht, nun es ist irgentein große Sache am Start, das habe ich gelesen, und Tannenbaum und die Flotte fliegen irgentwo hin, nur weiß ich nichts über Tannebaums Motivation, also Raucht er erstmal eine und freut sich das er noch nicht hinter einem Schreibtisch Verstaubt.

                  Martinus
                  Kam halt nur komisch weil er im Post davor angesprochen wurde...

                  Kommentar


                    Zitat von Dax
                    Kam halt nur komisch weil er im Post davor angesprochen wurde...
                    Nun jetzt hat Jack reagiert, Zigarre?

                    Martinus
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

                    Kommentar


                      Handgedreht bei Coruscant Vollmond

                      @Martinus: Als ich das gelesen hab, lag ich unter meinem Schreibtisch.
                      Auf solche Sprüche kannst auch nur du kommen. *Respekt!*

                      Kommentar


                        Zitat von Talerion
                        Handgedreht bei Coruscant Vollmond

                        @Martinus: Als ich das gelesen hab, lag ich unter meinem Schreibtisch.
                        Auf solche Sprüche kannst auch nur du kommen. *Respekt!*
                        He Freund Elf, eine gute Zigarre muss bei Vollmond gedreht seit.
                        Genau wie meine Monte Cristo Habanos.
                        Ich meine Jack ist halt ein Feinschmecker und jetzt komm mir nicht mit auch Coruscant gibt es keinen Vollmond, den selbst wenn das so ist, tut es dem Geschmack ja keinen Abbruch.

                        Martinus
                        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                        "Sippe, Sippenbesprechung"
                        "Möge die Macht mit uns sein!"
                        Martinus Institut für Geschichte

                        Kommentar


                          @Talerion

                          Die Yunos hat den Frachter von deinen Terror-Jedi mal ins Viesier genommen, wen die versuchen Abzuhauen Ballert die Red Yunos sie weg am liebsten würde ich die Kerle sofort runterholen und ihnen die Suppe versalzen

                          Kommentar


                            @GGG: Du vergisst da nur zwei Dinge:
                            1. Was wäre, wenn ich zuerst schieße und pulverisiere?
                            2. Gleichzeitig docken und anvisieren kann die Yunos nicht.

                            Aber vielleicht willst du es ja drauf ankommen lassen...

                            Kommentar


                              Kennt man hier kein ä,ö,ü mehr, oder ist das nur bei mir so?

                              Sorry, war mein Rechner.
                              Zuletzt geändert von Luminara; 07.03.2006, 13:35.
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                              Kommentar


                                Die Mission auf der Station geht ihrem Ende zu. Vielleicht mag ja einer der Herren Achill und GGG als nächstes was machen. Irgendwie ausserplanmäßig. Würde mich auf jeden Fall freuen und auch gern teilnehmen. Wir müssen ja nicht mal mehr zurück zum Tempel. Ach, denkt euch einfach was aus...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X