Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich nehme alle mit die mit mir gekommen sind Ich habe mir schon was ausgedacht aber was mit Achill ist keine Ahnung? um ehrlich zu sein ich will nicht umbedingt die ganze Zeit einen Player Carakter mit mir herumschlepen, ich lase ihn im Krankenhaus auf der Station dort sol er von mir aus in einem Koltotank herumschwimmen.

    Kommentar


      lol das haste dir so gedacht xD

      naja ich mölchte mich mal zurückmelden sry das hat in letzter zeit nicht unbedingt geklappt ... viel schulstress und manchmal auch einfach keine lust ... naja jetzt kanns weiter gehen
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


        @Achill

        Gut du bist also doch da! wen du Arton suchst er ist an Bord der Yunos in seinem Quartier, auf der Station kanst du dir eine neue Hand anschrauben lasen (von mir aus auch einen Hacken)

        Kommentar


          rofl ne n hacken fänd ich unvorteilhaft ^^ es behindert halt unheimlich beim kamppf und wenn man sich mal am auge kratzen will ... autsch^^
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            ...wie sehen wir eigentlich aus?

            Ich habe in letzter Zeit mal etwas mit Poser herumgespielt, herausgekommen ist das:

            1: Normale Kleidung
            2: Wahrscheinlich etwas zu dunkel für Jedi
            3: Version "Dark Side"
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              @Dax

              Also alle 3 sehen Dunkel aus ist nichtgerade die Jedi der man vertrauen kan!

              Kommentar


                Das liegt am Licht
                Finde aber auch keine vernünftige Jedi-Robe...Nummer 1 finde ich aber eigentlich OK

                @Martinus: Was sind denn die Gefechtsstationen? Damit sind ja eigentlich die Positionen gemeint die im Gefechtsfall besetzt werden, das heißt wenn Gefechtsstationen ausgerufen werden ist jedem Besatzungsmitglied irgendwo auf dem Schiff eine Aufgabe zugewiesen.

                Kommentar


                  @Dax nun ich meine die Orte, wo unsere schöne Blasterkanonen stehen, und die anderen netten Dinge mit dennen man SITH in die Wolken der Ewigkeit schießt, das meine ich mit Gefechtsstadionen.
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    Dann schreib doch besser Turbolaser oder Blastergeschütze oder Waffenplattform oder sowas in der Art, gerade Gefechtsstation führt nämlich zu Verwirrung

                    Kommentar


                      Schon passiert.
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        Zitat von GGG
                        @Dax

                        Also alle 3 sehen Dunkel aus ist nichtgerade die Jedi der man vertrauen kan!
                        Mal in heller, ich glaube bei dem Outfit bleibe ich:
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Wow, die sehen alle gut aus. Wie hast du die gemacht?
                          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                          Luke:"Unverändert."
                          Han:"So schlecht also?"
                          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                          Kommentar


                            @Achill

                            Reda und die Yunos warten noch eine Weile aber irgendwan fliegen wir ab mit oder ohne dir, übrigens Arton ist jetzt auf der Station er hat schon eine Neue Hand. Langsam will ich zurück nach Coruscant den ich habe für Reda und seine Crew eine neue Mission und deshalb kan ich incht ewig warten!

                            Kommentar


                              Die Bilder sind wirklich gut. Nette Strubbelfrisur
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                              Kommentar


                                @Achill

                                Tagwache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                @Dax

                                Also das neue Outfit ist schon besser aber warum kan deine Jedi nicht lächeln? Ich glaube deshalb sieht sie so Dunkel aus wegen dem Gesicht und den Staren Augen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X