Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wär's mit Deneba? Da haben sich vor dem Krieg gegen Exar Kun 10000 Jedi-Meister versammelt, da gibt es bestimmt eine Art Basis...oder Dweem, obwohl das eher eine Basis der Republik ist.
    Interessant fände ich auch Nespis VIII...oder Truuine (http://theforce.net/swenc/newdescr.a...ch=26521&tab=d)
    Zuletzt geändert von Dax; 08.02.2006, 20:32.

    Kommentar


      Zitat von Talerion
      @OceanMelody: Solange es dich nicht unzufrieden macht, ist es doch auch noch in Ordnung.
      Notfalls lassen wir Luminara´s Charaktere alle verschwinden. *ups, hab ich das laut geschrieben?*
      *gg* nene, nicht nötig^^

      Zitat von Talerion
      Sonst würde ich sagen: Wende dich vom Tempel ab und willkommen bei den "Jüngern der wahren Macht".
      Da bräuchte es bald auch mal ein paar Spieler. Die könnten sich dann an ihre eigenen Regeln halten.
      Tja... an sich wär's schon verlockend aber ich hab so meine Schwierigkeiten mit bösen Charakteren^^
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        @OceanMelody: Da möchte ich dich mal berichtigen. Die "Jünger der wahren Macht" sind nicht die Bösen. Die sind nur einer anderen Meinung, wie die Jedi. Die Bösen stecken zwar hinter allem, aber erst 50 % haben sich derzeit offenbart. Und was die Sith von vor 2 Jahren machen, weiß ich auch nicht.

        @Dax: Sind die 10.000 Jedi auf Deneba geblieben? Oder sind da nur ein paar?

        Kommentar


          Das war nur der Treffpunkt, bevor sie in den Kampf zogen.
          Also ich würde Nespis bevorzugen, weil da ja die große Bibliothek ist...das Treffen auf Deneba hätte ja auch im "Tagungshotel Rimblick" stattfinden können

          edit: Das Treffen war auf einem Berg, also nix mit Basis.

          Kommentar


            @Dax: Gut, dann Nespis. Ist im Grunde auch nicht ganz so wichtig, aber dann hab ich wenigstens ein gutes Ziel. Bibliotheken beinhalten so manches Geheimnis.

            @Achill: Ich kümmere mich mal um einen Post für dich.

            Kommentar


              ok danke ...ich hab dann nur ne frage ... wie is n das jetzt ...ich bin ja noch padawan?!?!? ^^
              achso ...und mein chara heißt Arton und net Achill
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

              Kommentar


                Hat jemand genauere Informationen über Nespis?
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                Kommentar


                  Ich will auch mitspielen, will auch den Jedi helfen, will nicht immer Aleine herumfliegen Reda Horth ist zwar kein Jedi mehr aber wen die Jedi Hilfe brauchen Hilft er (fast)gerne. ES IST EINFACH LANGWEILIG ALEINE ZU SPIELEN

                  Kommentar


                    Zitat von Luminara
                    Hat jemand genauere Informationen über Nespis?
                    Habe ich oben verlinkt.

                    Kommentar


                      @Achill: Arton? *nachguck* Oh. *das gleich mal änder* Padawan ist kein Problem. Der Tempel hat sowieso zu wenig Personal. Und Jedi trifft auf alle zu.

                      @GGG: Prinzipiell kein Problem, nur schickt der Rat immer so ungern Leute auf ne Mission, die Jedi-Business ist. Was hat denn dein Charakter so getrieben? Könnte den ja anders einbauen.

                      Kommentar


                        Öhm Talerion. Diese drei kennen Arth gar nicht, da sie nicht bei der Ausgrabung dabei waren!!!
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                        Kommentar


                          ich debnke weil der ja vor 2 jahren bei Ashke'k geholfen hat kännten die sicher n auge zudrücken naja mal sehen ... alleine spielen is ja auch *****
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                            Naja, du könntest auch bei Neelas Mission nach Alderaan mitkommen

                            Kommentar


                              Geschieht mir ganz recht. Warum schreib ich auch an 4 verschiedenen Plots. Da muss ich ja irgendwann die Übersicht verlieren. Ok, dann änder ich die Frage gleich mal. Und ich schnapp mir auch die betreffenden Mitwisser.

                              @GGG: Jep, Neela kann auch Hilfe gebrauchen. Aber dich mit einzubauen wäre sonst auch kein Problem mehr.

                              Kommentar


                                @Luminara: Änderung ist vorgenommen.
                                Das Gespräch wird wohl doch etwas länger, aber es bleibt auch alles realistisch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X