Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Talerion
    @GGG: Prinzipiell kein Problem, nur schickt der Rat immer so ungern Leute auf ne Mission, die Jedi-Business ist. Was hat denn dein Charakter so getrieben? Könnte den ja anders einbauen.
    Reda hat geholfen Ashke´k aufzuhalten, auserdem hat er ein Großes Raumschiff da pasen noch einige Jedi Pasagiere hinein.

    Reda Horth ist jetzt auf Coruscant gelandet und sitzt wie Jeder gute Schmuggel-Jedi in der Cantina.

    Kommentar


      Die Idee mit der "Schiffsanmietung" hatte ich auch schon,
      aber es bleibt deine Entscheidung wo du nun mitwillst.

      Kommentar


        So, alle 5 sind auf dem Weg zu ihren Treffen.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          Reda kent ja nur 2 von den Jedi Arton und Skye, Skye braucht kein Taxi aber Arton schon ich fliege Arton wen noch Jemand mitwill ich habe ein großes Schiff!

          Kommentar


            Arton fliegen? Also nach Nespis. Hm, jetzt wollte ich dich grad für Nubia anwerben, aber ok. *Hände reib* Senken wir das Leichentuch der dunkeln Seite langsam über die Jedi.

            Kommentar


              @Talerion: Nur zur Sicherheit, du weißt dass die Bibliothek auf einer Raumstation (bzw. Raumstadt ) im Orbit um Nespis VIII liegt?

              Kommentar


                @Dax: Das hab ich wohl überlesen. Aber das ist sogar noch besser.
                *Mal wieder eine kleine Änderung vornehm*

                @OceanMelody: Misstrauisch der Flotte gegenüber, hm?
                Ob Paige wohl etwas vertrauensvoller wird, wenn wir ihr Schokolade anbieten?

                Der Offizier legte ein Data-Pad nur aus Schokolade gemacht vor die Padawan. Liana warnte sie:

                Liana: "Gib nicht der Versuchung nach. Schokolade es ist, die dich zur dunklen Seite führt."

                Und sie hatte recht. Bei der Schokolade handelte es sich um Zartbitter...


                @All: Hab ich schon mal erwähnt wie sehr mir das Schreiben hier Spaß macht? Nein? Dann wisst ihr es jetzt.
                Zuletzt geändert von Talerion; 11.02.2006, 18:42.

                Kommentar


                  @All: Hab ich schon mal erwähnt wie sehr mir das Schreiben hier Spaß macht? Nein? Dann wisst ihr es jetzt.
                  *zustimm*

                  also prinzipiell wäre das ja net schlecht wenn der GGG uns zu unsrer mission bringt endlich mal das olle Coruscant verlassen xD
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                    @Achill & GGG: Dann quatsch ich den Reda mal an und frag ihn, ob er uns mit seiner "Schrottmühle" nach "Alderaan", äh, Nespis VIII bringt.

                    Kommentar


                      Also, nur so zur Überprüfung. Muss ich mit meinen Schiffen fliegen, oder bekomme ich ein Taxi?
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        *lol* lecker schokolade (ich glaube, Paige hat noch nie schokolade gesehen, also könnte das durchaus einen interessanten Effekt haben^^)
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          @Luminara: Wer weiß. Spannend wäre es natürlich, wenn du die "Silver Unicorn" nimmst,
                          denn die steht ja im Tempel-Hangar. Sonst wäre aber für ne Passage gesorgt.

                          Kommentar


                            Ich hab mich gestern mal hingesetzt und aufgeschrieben was so hinter den neuesten Entwicklungen steckt. Das ist mal wieder Stoff für wochenlanges Posten
                            und nach und nach wird sich dann die Story auch aufklären.

                            @Dax: Was ich mich dabei so gefragt hab: Was machen wir denn mit Nihilus?
                            Soll der bald nochmal auftauchen oder lassen wir ihn raus?

                            @All: Es sind ja 12 Jedi im Rat. Ich weiß bis heute nicht ob es immer nur 12 Meister insgesamt gab
                            oder ob halt nur 12 im Rat sitzen.

                            Und: Wie weit soll die Story sich an Kotor II annähern?
                            Komplette Metzelei der Jedi oder doch irgendwie anders?

                            Kommentar


                              Meister ist so ein Wort, dass viele Bedeutungen haben kann. Zivilisten sprechen gerne alle Jedi mit Meister an, bei den Jedi selbst ist die Bezeichnung über die Jahre zu einem Ehrentitel für die geworden, die Padawan-Schüler ausbilden. Das heißt es gibt weit mehr als die 12 im Rat.
                              Ich denke Nihilus braucht fürs erste nicht aufzutauchen.
                              Kotor 2: Die Jedi müssen so weit verschwinden, dass man zumindest den Eindruck hat das alle tot sind. Aber es spricht ja nichts gegen eine kleine Gruppe von Überlebenden (zufällig unsere PCs ), die sich im Outer Rim oder noch weiter weg verstecken.

                              Kommentar


                                au ja das wär doch mal was sach ma wat is dat n so für n spiel? *interessier* ^^ joa wär ansich ne gute idee für die Story .... ich bin dafür
                                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                                MfG, Achill

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X