Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Jaro: Hast du mit der Ashlan schon was besonderes vor? Skye soll ja bei einer Spezialoperation die Flotte begleiten...

    Kommentar


      Also mit der Ashlan selber nichts. Mein Charakter und sein Flügelmann werden von mir für ein paar Tage abkömmlich gemacht.
      Ansonsten steht das Schiff zu deiner Verfügung.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Da stimme ich Dax zu. Niemand sagt, dass wir nicht irgendwo eine neue Enklave errichten,wo die überlebenden Jedi sich aufhalten.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          Wisst ihr eigentlich, dass ich langsam voll das schlechte Gewissen krieg!? Da hab ich in der "Schlacht von Osarian" gut 25.000 Lebewesen zur Macht gehen lassen und nun krieg ich die Freiheit "alle" Jedi zu metzeln.

          Ich bin doch so ein Freund der Jedi. Seit ich 8 bin sind sie für mich immer unbesiegbar gewesen.
          Und dann kamen Episode I & II. Warum George? Warum?

          Kommentar


            Zum Valentinstag wird ein beliebter Charakter aus "Kotor II" freigeschaltet.
            Und zwar Meister Yodel...äh...Vandar. *Den muss man einfach gern haben*
            Falls ihr nen Bild sucht, gebt bei Google, unter Bilder, "Vandar Star Wars" ein.

            @Jaro: Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Hälfte der Admiräle Namen haben,
            über die sich herliche Wortwitze reißen lassen?!

            Tannenbaum:

            - Ein Mann aus dem richtigen "Holz"
            - Ein "hochdekorierter" Admiral

            Osram:

            - Ein "heller" Kopf
            - Ein "leuchtendes" Beispiel

            Kommentar


              Zitat von Talerion
              Zum Valentinstag wird ein beliebter Charakter aus "Kotor II" freigeschaltet.
              Eins, verdammt nochmal, Eins

              Kommentar


                Oh, ja. Ich sollte die Spiele wirklich mal zocken. Ok, ein beliebter Charakter aus "Kotor I".
                Der Rest des Textes gilt aber weiterhin.

                Kommentar


                  Preisfrage: Auf welche Automarke spielt mein letzter Post an?

                  Kommentar


                    @Dax: Automarken...gar nicht mein Metiers.

                    Haben wir eigentlich schon einen neuen Kanzler?
                    Wenn nicht, wie wäre Kanzler Talerion?

                    Again @Dax: Wenn es Van Dar hieße, wäre er dann ein Holländer?

                    Kommentar


                      @Dax: Noch was. Ich würd Vandar gern mit dem Yoda-Akzent spreche/schreiben,
                      obwohl er den nicht im Spiel drauf hat.

                      Und ich werd noch ne NSC Storyline, mit Jiron-t´har und Llhoron, anfangen, damit ihr mehr Hintergrundinfos bekommt, die sonst verloren gingen oder nicht vernünftig einzubauen wären.

                      Kommentar


                        @Talerion: Du halst dir aber nicht zu viel Arbeit auf, oder?

                        Ach, fast hätte ich es vergessen. Die Meister, die ich dir geschrieben habe, waren alle im Rat! In Kotor 1 waren 3 Ratsjedi bekannt:Vrook(aus Kotor2), Vandar und Zhar. Was aus Vandar wurde ist nicht bekannt(wenn der Spieler böse war, ging er drauf, wenn der Spieler gut war, hat er überlebt und ging mit der Miralukawelt drauf)
                        Auch Zhar war bei dieser geheimen Versammlung auf der Miralukawelt, die durch den Sith Nihilus beendet wurde, als er ihnen die Macht aussog
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                        Kommentar


                          @Luminara: Noch hab ich Semesterferien und schreiben macht sehr viel Spaß. Wohlgemerkt: Ohne Ideen würde ich hier auch nicht schreiben und mir fällt komischerweise andauernd was ein.

                          Wegen der Meister: Mit denen hab ich was vor und so Leute wie Treya, Sion oder Nihilius werden dabei gar nicht vorkommen. Wie schon erwähnt spielen wir ja nur die ungefähre Story, aber definieren selbst wie alles kommt.

                          Auf jeden Fall danke für die ausführliche Beschreibung über Aufenthaltsort und Charakterzüge. Eins noch: Hast du schon mal einen der besagten Charas im Forum angespielt? Ich meine mich nämlich daran zu erinnern. Und wenn dem so ist, dann muss ich dir noch eine Info geben.

                          Kommentar


                            Dass Vandar und Zhar auf Katarr dabei waren ist mir aber neu, wo wird das denn erwähnt?
                            @Talerion: Also die meisten Meister sollten schon wie in KOTOR2 auf Katarr sterben.

                            Kommentar


                              @Dax: Katarr. *Mal die Karte aufklapp* Verdammt. Nicht drauf. Wo liegt das? Nenn mir mal den nächsten Planeten in der Umgebung. Und was dort passiert und wie der Planet beschaffen ist würde mich auch interessieren.

                              Kommentar




                                Genaueste Ortsangabe ist also Mid Rim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X