Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gut. Wir könnten auch einen kleinen Zeitsprung machen? Weiß jetzt niccht welche Auswirkungen das auf das RPG hat...
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      @Space Marine und GGG: Hi, Darth Shador is langweilig und ich wollte mal fragen ob er sich mit den neuen Gegnern der Republik verbünden kann. Ich kann es nähmlich irgendwie nicht aushalten zuzusehen wie eine Schlacht ohne die Sith geschlagen wird. Die Dark Force II würde euch dann auch noch zur verfügung stehen.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        @Picard 13: Hm, ein Sith bei der Exchange?
        Musste mal Dax fragen, ob das möglich wäre.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Mittlerweile ist Shador nur noch auf der Suche nach Verbündeten und ausserdem ! Aber warum auch nit ? Als Sith ist es doch eines der Primärziele der Republik soviel Schaden wie möglich zuzufügen, oder ? Und dieses kurze Verbünden zwischen Exchange und Sith ist sowieso nicht von großer Dauer.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            Schon.
            Aber ich bin mir da nicht sicher, ob und wie das möglich wäre.

            GGG, was meinst du?
            Mister Ashke'K müsste ja mit Shador zusammen arbeiten.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Mister Ashke´k hasst zwar die Sith aber wen die Sith ganz lieb sind dürfen sie mitspielen. Eigentlich hat nicht Ashke´k zu entscheiden den er empfängt seine Befehle von dem Misteriösen "The Train" von der Exchange also mus Shador the Train ereichen doch der spricht nie persöhnlich mit den Leuten nur über Holofunk

              Kommentar


                Sehr Fantasievoll und wie findet Shador diesen The Train ?
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  Also im Moment bekommt Merrt Kelynn von seinem Verbindungsmann der Exchange, einen Handlanger von "The Train" seine Befehle in der "Fat Rat" Cantina auf Nar Shadda.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                    Sehr Fantasievoll und wie findet Shador diesen The Train ?
                    Nicht du findest ihn er findet dich

                    Kommentar


                      Na toll....dann muss ich irgendwie nach Nar Shaddaa obwohl ich auf einem Interdictor bin im Coruscant System
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        Klau einen Jäger, die Excelsis hat mehr Jäger als Piloten^^
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          Na alles kann dir die Exchange nicht vor die Füße tragen!
                          Frag nicht, was die Exchange für dich tun kann, sondern was du für die Exchange tun kannst!^^
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Argh...SM, musst du so schnell antworten?
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              Okay, dann muss ich versuchen Shadorchen nach Nar Shaddaa zu befördern. Schetti, bist du damit einverstanden wenn Shadorchen von der Ex verschwindet ?
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                                Na toll....dann muss ich irgendwie nach Nar Shaddaa obwohl ich auf einem Interdictor bin im Coruscant System
                                Die Exchange ist Allgegenwertig wie die Macht kanst ja mal in die Starschine Cantina oder in den Untergrund um nach Exchange zu fragen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X