Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Nein dan lernst du Ashke´´k den Dunklen herren kennen und auch den Krylianischen Corporal von Space Marine.
    Da kann ich mich ja, auf was gefaßt machen, oder?
    Ist er Devon Feathers Ansprüchen auch gewachsen?
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
      Da kann ich mich ja, auf was gefaßt machen, oder?
      Ist er Devon Feathers Ansprüchen auch gewachsen?
      #

      Sobald sie den Schwarzen Regenbogen gesehen hat.

      Kommentar


        so, ist überhaupt noch irgendein Jedi auf Kessel? Wenn ja, würde ich gern wissen wo sie sind!
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
          so, ist überhaupt noch irgendein Jedi auf Kessel? Wenn ja, würde ich gern wissen wo sie sind!
          Es sind glaube ich 4 Jedi auf Kessel aber nur 1 Person die regelmäsig schreibt Ocean Melodys 15 Jährige Padawan Paige, die ist bei diesen Jedii

          Kommentar


            Cool, die geben glaube ich gute Opfer für meinen Sith-Killer ab.

            @Ocean Melody: Jetzt bekommst du einen richtigen Gegner, keine Mandalorianer....
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
              Cool, die geben glaube ich gute Opfer für meinen Sith-Killer ab.

              @Ocean Melody: Jetzt bekommst du einen richtigen Gegner, keine Mandalorianer....

              Sie hatte richtige Gegner, und hat sich gut geschlagen. Aber wie wilst du gegen jedi Kämpfen die nicht Antworten? Umbringen kanst du sie nicht... und Paige ist bei ihnen.

              Kommentar


                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Sie hatte richtige Gegner, und hat sich gut geschlagen. Aber wie wilst du gegen jedi Kämpfen die nicht Antworten? Umbringen kanst du sie nicht... und Paige ist bei ihnen.
                Na und, da habe ich vielleicht auch schon einen Plan.....
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                  Na und, da habe ich vielleicht auch schon einen Plan.....
                  Welchen ? ein 15 Jahrige auf die Dunkle Seite zu ziehen? glaube kaum das du dass schafst

                  Kommentar


                    @ Picard:
                    Hör auf dich an minderjährigen Jedi zu vergreifen und sorg dafür, das Adalon nicht mehr lange warten muss, seine Blase drückt!
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      Hm... sie ist zwar grad in keiner seelisch stabilen Verfassung, aber ich glaube auf die dunkle Seite lässt sie sich trotzdem nicht ziehen...
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        Hey sie hat doch diesen Mandalorianer und den Wolfsmensch gekillt, und im Haus der fliegenden Klingen war sie Grandios...

                        Kommentar


                          Mal sehen ob auch nicht-Jedi auf Ulanar dabei sein wollen..zu tun gibts genug

                          Könnte mir auch gut vorstellen, dass jemand Drala the Hutt oder Gaol Res übernimmt...

                          Kommentar


                            Ich bin ja kein Jedi


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Mal sehen ob auch nicht-Jedi auf Ulanar dabei sein wollen..zu tun gibts genug

                              Könnte mir auch gut vorstellen, dass jemand Drala the Hutt oder Gaol Res übernimmt...
                              Sind das Mafiosi ? und ist dieser Planet ein Canon Planet? An Bord meines Schiffes gibts einen Haufen Nicht Jedi mit Lichtschwert, nur wie sol der Planet von uns gefunden werden? Ah und wir von der Yunos müßen erst 2 Dinge tun. Rash Die-Kuun aus den Klauen einer Sekte befreien und den Ex-Jedi Kiji finden.

                              Edit: Es wird bald eine Raumschlacht geben, gegen den Roten Zirkel auf einem Non Canon Planet in den UR, da wird dan die Yunos die Balance dabei sein, aber erst nach Ulanar, das hat Zeit. Ist so ein Geheimplanet wo der Zirkel immer seine Akademieschiffe gebaut hat.

                              Kommentar


                                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                Sind das Mafiosi ? und ist dieser Planet ein Canon Planet?
                                Ja und Nein. Ich dachte aber eher an andere Charaktere, ein bisschen getrennt vom Rest der Geschichte. Wenn man dieselben Leute nimmt, die sonst durch die ganze Galaxis reisen wird es ein bisschen unglaubwürdig, dass niemand weiß wo die Jedi sind

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X