Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gut ich dachte als du krankenhaus geschrieben hast an ein krankenhaus Also Arton und Reda gehen jetzt diesen Ashke´k Jagen. Von der Oberfläche aus wird Skye den Anschlag nicht verhindern könen den ashke´k ist im Untergrund.

    Kommentar


      Arton müsste doch eigentlich wissen wo Skye ist, er könnte sie ja kontaktieren.

      Kommentar


        ich hab meines wissens kein funkgerät o.ä. dabei
        nunja und ich denke ich bin nicht mächtig genug um dir visionen erscheinen zu lassen
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


          Ich würde sagen ein Kom gehört eigentlich zur Standardausrüstung, hat heutzutage doch jeder
          Oder ein öffentliches, die Cantina hat sicher eins.

          Kommentar


            ok leider sind wir schon draußen ...ich wertd mal im untergrund kontakt aufnehmen und n kom aus der tasche zaubern hoffentlich ist der empfang auch gut
            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
            MfG, Achill

            Kommentar


              Also wir sind sehr weit unten wen der Empfang funktioniert dan kan Skye uns Helfen wen nicht dan nicht

              Kommentar


                Ah, sehr schön. Es gibt einen Untergrund. Dann muss ich ja nicht extra einen erschaffen.
                Vielleicht trifft man sich ja dort unten.

                Kommentar


                  Ei Artefakt also? Vieleicht die Freiheitsstatue? Meister wir haben den Planet der Affen gefunden wir sind die affen!

                  Kommentar


                    @Achill

                    Wir dürfen Ashke´k nicht umbringen ich wil diesen Typen noch spielen

                    Kommentar


                      jaja wir verjagen ihn halt weil er merkt das er unterlefgen ist .....wie viele arme darf ich abhacken? scherz^^
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

                      Kommentar


                        Arme abhacken Verboten Also wir drängen ihn zu einer Schlucht da fält er rein. Aber da unten ist ein Grundwasser Resavoir und wir glauben er ist Tod

                        Kommentar


                          Ich glaube nicht dass ein Thermaldetonator genug Sprengkraft hat
                          Und Grundwasser gibt es auf Coruscant eigentlich nicht mehr, das wird alles von den polaren Eiskappen hergepumpt (und innerhalb der Gebäude komplett recycled)

                          Kommentar


                            das isd so gedacht das der hochgeht und das der gang einstürzt und ne ketten-rk auslöst ... dann stürzt das alles ein

                            zum grundwasser ....wir wollten den armen Ashke'k ja net sterben lassen
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              Was ist mit Schmutzwasser das durch eine Undichte Leitung kam und sich mit der zeit ein Abwassersee gebildet hat, natürlich könte er sich auch irgendwo festgehalten haben.


                              Ich glaube nicht dass ein Thermaldetonator genug Sprengkraft hat
                              Reda saget sieht aus wie einer muß aber keiner Sein, auserdem eine Atombombe oder etwas Ehnliches müßte bei der Technick von Star wars auch in ein eher kleineres Gerät pasen.?

                              Kommentar


                                Aber wenn er ein Grundwasserreservoir erwartet stirbt er mit Sicherheit, weil es keine gibt

                                Ein Thermaldetonator reicht mit Sicherheit nicht. Vielleicht wenn er direkt unter dem Senat ist, da kommt aber nicht so einfach hin

                                @GGG: Nicht in der Größe eines Thermaldetos denke ich, vor allem nicht zu unserer Zeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X