Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oha da hat sich aber jemand richtig mühe gegeben find ich gut was du da geschrieben hast ich habs jetzt nur überflogen, aber ich werds mal lesen wenn ich mal zeit hab
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

    Kommentar


      Schau an, schau an. Gut geschrieben.

      Ist irgendwem eigentlich aufgefallen, dass von den 5 Namen, 4 Charas von mir sind? Da will mir wohl jemand ein wenig arbeit aufdrücken
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


        hehe ich bin ja nicht erwähnt xD bin auch noch zu "neu" un kenne Gale gar nüscht
        also ich habs mir nochmal gründlich durchgelesen und ich finds immer noch sehr gut wie kommt das bloß
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


          @All: Schön, dass es euch gefällt. Mal sehen wie sich alles entwickelt.

          @Luminara: Jep, 4 von 5 sind deine. Aber ich wollte auch endlich mal OceanMelody mit ins Boot holen. Leider ist das bei den Anderen etwas schwierig, aber ich denke mal es ergeben sich genug Möglichkeiten miteinander zu spielen. Bis Maren gefunden wird, vergehen sicherlich zig Posts. *da schon einen ungefähren Plan hab*

          Kommentar


            @Talerion: danke ich versuch jetzt auch mal ein bisschen mehr zu schreiben, bin noch ein wenig abhängig von Luminara ^^
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              @OceanMelody: Solange es dich nicht unzufrieden macht, ist es doch auch noch in Ordnung.
              Notfalls lassen wir Luminara´s Charaktere alle verschwinden. *ups, hab ich das laut geschrieben?*
              Sonst würde ich sagen: Wende dich vom Tempel ab und willkommen bei den "Jüngern der wahren Macht".
              Da bräuchte es bald auch mal ein paar Spieler. Die könnten sich dann an ihre eigenen Regeln halten.

              Kommentar


                @Dax: Ok, ich hab die Nubian mal in was alderaanisches umgewandelt. Jetzt ist es zeitgemäß, aber ich hab auch nen augenzwinkernden Satz hinzugefügt.

                @Achill: Ich hätte da ne Idee wie ich dich in die Story krieg, auch wenn du erstmal allein unterwegs wärst und ich dich mit NSC´s (die ich spiele) bei Laune halte. Allerdings bräuchte ich dafür mal den Namen eines abgelegenen Planeten, auf dem ein Jedi-Stützpunkt/Heiligtum ist.

                Kommentar


                  Oh sch****! Jetzt schreib ich die ganze Zeit, dass die gesuchten Jedi im Tempel sind und Elanor sitzt noch immer in der "Silver Unicorn". Das hab ich jetzt komplett verpeilt.

                  @Luminara: *dir eine Schokoladenspur zum Tempel leg* Tust du mir den Gefallen und findest einen Grund zurückzukommen?! Z.B., dass der Rat/ein einzelner Meister unbedingt, wegen der jüngsten Entwicklungen, mit dir reden möchte.

                  Kommentar


                    Das hat man jetzt davon, wenn man mal länger nicht aufpasst. Man wird gleich verdoppelt

                    Elanor und Besatzung ist bald da.
                    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                    Luke:"Unverändert."
                    Han:"So schlecht also?"
                    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                    Kommentar


                      Zitat von Talerion
                      @Achill: Ich hätte da ne Idee wie ich dich in die Story krieg, auch wenn du erstmal allein unterwegs wärst und ich dich mit NSC´s (die ich spiele) bei Laune halte. Allerdings bräuchte ich dafür mal den Namen eines abgelegenen Planeten, auf dem ein Jedi-Stützpunkt/Heiligtum ist.
                      joa da sin wa dabei ...müsstes mir nur sagen was ich machen soll und so ...von mir aus per pn oder so ...mal sehen! also n Planeten mit einem Jedi Stützpunkt kann ich dir jetzt net weiterhelfen...
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

                      Kommentar


                        Ich such später einen raus, hab jetzt aber keine Zeit.

                        Kommentar


                          Hey mir ist langweilig immer alein in der gegend herumzutukeln !!! Wen jemand ein Taxi braucht ich bin unterwegs nach Coruscant

                          Kommentar


                            @Talerion: ich hab mal was im net recher-...dingsbumst und hasb was gefunden

                            Jedi-Bibliothek von Ossus

                            Ein gigantisches Archiv des Jedi-Wissens, der Bücher, Artefakte und Holocrons auf dem ruhigen Planeten Ossus. Die Bibliothek wurde ursprünglich über 4000 Jahre vor dem Galaktischen Bürgerkrieg vom Jedi-Meister Odan-urr gegründet und hat seitdem die Jahrhunderte hindurch Tausende von Jedi-Rittern angezogen. Für einen Zeitraum von etwa tausend Jahren verwaltete Odan-urr als Bewahrer der Altertümer die Bibliothek, bis er vom gefallenen Jedi Exar Kun getötet wurde. Nach dem Mord stahl Kun aus der Bibliothek ein mächtiges Sith-Holocron, das seine bereits außergewöhnlichen Kräfte noch verstärkte.

                            ich weiß net ob das in unsren zeitlichen ramen passt aber das wäre so ein planet mit einer jedi-einrichtung
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              Die Bibliothek wurde von Exar Kun dan auch zerstört und das ganze ist ca 40 Jahre her,

                              Kommentar


                                An Ossus und Onderon hab ich auch schon gedacht. Aber die sind schon verherrt worden und unbespielbar. Besser gesagt: Ossus wurde vernichtet und Onderon lassen wir mal Onderon sein. Die haben da glaub ich genug von Jedi und Sith. Auf Dantooine ist zwar auch schon keine aktive Akademie mehr, aber ich denke da ließe sich notfalls noch eine Enklave installieren. Oder aber Dax präsentiert noch was besseres.

                                PS: Hab mir heute mal Lego SW geholt. Kennt ihr das? Ich hab mich halb tot gelacht, wie die Szenen verulkt wurden. Ein richtig gutes Spiel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X