Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ok, ohne CU hab ich jetzt mehr zeit... ähm wie wird das? fliegen wir mit der Balance oder wie?

    Kommentar


      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Von Coruscant hauen wir jetzt so oder so ab, wird auch Zeit.
      Jep, und Juen braucht ihr Training.

      Vermutlich braucht sie es bald sehr, sehr dringend
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Ok, ohne CU hab ich jetzt mehr zeit... ähm wie wird das? fliegen wir mit der Balance oder wie?
        Ja, Janus will ja nach Csilla und dort seinen Familien-Zwist-Handlungsbogen zu Ende bringen. Aber vorher gehts nach Noiro. Da Revan mitfliegt, müssen wir das Auge der Finsternis ja nicht mehr finden, sind also auf die Daten des Schiffes dort nicht mehr angewiesen. Ich hab mir aber gedacht, dort sind noch weitere Koordinaten gespeichert, nämlich einer taktisch wichtigen Welt der wahren Sith, von der aus die Hyperraumanomalie um ihr Reich kontrolliert wird. Das ist ihre Schwachstelle. Wir nehmen den Datenkern mal mit und auf Csilla können wir ja diesen Droiden finden, der uns dann entschlüsseln hilft... der Plan ist, die Anomalie so zu manipulieren, dass die Sith in ihrem eigenen Reich in der Falle sitzen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Gut, den dieses schöne Antike Schiff hab ich ja nicht umsonst erstellt... kann man immer brauchen es hat ja einige Coole Gimicks die es für ein SW Schiff zu einer Rarität machen.

          Kommentar


            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Gut, den dieses schöne Antike Schiff hab ich ja nicht umsonst erstellt... kann man immer brauchen es hat ja einige Coole Gimicks die es für ein SW Schiff zu einer Rarität machen.
            Eben, ich hab an dich gedacht, gut, wa?
            Das Konzept war zu gut, um es wegen Revan jetzt komplett fallen zu lassen. Im Gegenteil, mit dieser Änderung gewinnt die Sache noch an Bedeutung, es wird kriegsentscheidend.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Eben, ich hab an dich gedacht, gut, wa?
              Das Konzept war zu gut, um es wegen Revan jetzt komplett fallen zu lassen. Im Gegenteil, mit dieser Änderung gewinnt die Sache noch an Bedeutung, es wird kriegsentscheidend.
              Genau Kriegsentscheident, das Wort mag ich! he he...aber... nur welcher Krieg? ich dachte der kommt in knap 300 Jahren?

              Kommentar


                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Genau Kriegsentscheident, das Wort mag ich! he he...aber... nur welcher Krieg? ich dachte der kommt in knap 300 Jahren?
                Ja, wir führen quasi einen "Mini-Krieg", also Jedi, republikanische Task-Force und die Völker der Unbekannten Regionen gegen die Wahren Sith. Indem wir den oben genannten Planeten angreifen und die Hyperraumanomailie aka Auge der Finsternis zum kollabieren bringen, schleßen wir die Sith in ihrer Raumregion ein. Die Republik geht davon aus, dass das das Problem für immer lösen würde, aber in 300 Jahren können die Sith sich eben wieder befreien... deshalb ist die Republik dann auch überrascht, angegriffen zu werden. Wir verzögern den Großen Krieg also nur.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Das hört sich an, als würde es für Adalon irgendwas zu tun geben...nach all der Zeit
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    Tod ist wohl keiner.
                    Wir haben sie so mehr oder weniger mitgeschleppt... zumindest auf Korriban und bei den Mandos. Der alte Trinker auf der Stormbird existiert auch noch, war in letzter Zeit sehr, sehr viel alleine in seinem Quartier.
                    Krkr.
                    Nun dann sobald ich die Klausuren vona Backe hab steig ich dann wieder ein denke ich

                    Kommentar


                      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      Das hört sich an, als würde es für Adalon irgendwas zu tun geben...nach all der Zeit
                      Ja

                      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      Adalon ignorierte die Geheimdienstler und grummelte vor sich hin.
                      "Spezialeinheit...pah...zu spät kommen können sie schonmal am besten. Ich dachte, wenn wir hier auftauchen, sind die Herren schon da und warten auf uns...nun ist es umgekehrt." Er murmelte einige Verwünschungen.
                      "Das zieht unseren Plan zeitlich zu sehr auseinander."
                      Äh... hilf mir auf die Sprünge wieviele und welche Einheiten wollten wir dort haben? dann kann ich die Spielen.

                      Kommentar


                        Äh...ja... das liegt schon so weit zurück,dass ich vergessen habe, wen wir haben wollten...aber ich glaube, von deinen Vorschlägen war es keiner
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          Sm weis Rat... er weis immer Alles und überall

                          Kommentar


                            Wir kriegen zwei Trupps Galactic Marines, die Ratjacks unter Lieutenant Masson (Psychopath) und die Vibrofists unter Lieutenant Feruta (Twi'Lek - eiskalter Killer).

                            Die Ratjacks waren GGGs Idee, die Vibrofists und ihren Offizier würde ich gerne übenrhemen.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Sag mal die Vibrofists... tragen die Energiefäuste?

                              Kommentar


                                Vielleicht Vibrofäuste.

                                PS: Auf jeden Fall werden wir Guerilla-Taktiken anwenden müssen.
                                Vielleicht sollten wir nen Abstecher nach Endor machen und von den Meistern lernen!
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 22.06.2009, 22:43. Grund: PS
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X