Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin da! im Moment hab ich keine Lust den ich mus meine Quests sowieso fast immer alleine spielen bin kein Jedi und kein Sith alls Schmuggler hat mans langweilig

    Kommentar


      ich schau auch regelmäßig vorbei... aber momentan weiß ich ehrlichgesagt nicht, wie's weitergehen soll...
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        Also ich bin wieder auf dem Frachter. Jetzt ist Talerion wieder am Zug.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          Wenn er nochmal auftaucht...

          Kommentar


            Warum sollte er das nicht tun, Dax?
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

            Kommentar


              Weil er seit fast 6 Wochen nichts mehr geschrieben hat.

              Kommentar


                Servus! Wurde grad informiert, dass Lumi fertig ist und ich mal weitermachen sollte. (Meinen Dank an betreffende Person! ^^)

                War halt länger nicht da, weil ich grad jobee und das 9 Stunden täglich. Da hab ich nicht viel Freizeit und muss eben die wichtigen Dinge machen.
                Wie Lumi weitergemacht hat gefällt mir sehr gut, also werde ich mich jetzt auch mal ransetzen und es weiterführen.

                Kommentar


                  Hallo Leute. Ich möchte euch informieren, dass ich von nun an viel seltener hier schreiben kann. Ich wohne ab morgen in einen Schwesternheim (ohne PC) und kann daher maximal alle 12 Tage an einem PC mit I-Net. Ihr könnt ruhig ohne mich weiter machen. Ich hole euch schon ein.^^
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    So, ich werde auf dem Vergesso-Asteroiden mal einen kleinen Sprung machen. Wird sonst wohl etwas zu brutal.
                    Den weiteren Verlauf gibt's dann in Erzählungen und Erinnerungen...

                    Langsam wird's eng für die Jedi.
                    "In Darkness there can be Light,
                    in Misery there can be Beauty,
                    in Death there can be Life..."

                    Kommentar


                      Unglaublich, aber wahr ... Ich lass mich auch nochmal blicken.
                      Erstmal möcht ich mich entschuldigen. Das SFF ging vor ein paar Monatenschon im Schulstress und vielen anderen Dingen unter und blieb auch da ... habs total vergessen x.x
                      der Schulstress hat zwar nicht wirkich nachgelassen (seit neuestem oberstufe und somit viele lustige klausuren ),aber ich werd nach Möglichkeit versuchen michso oft wie möglich hier blicken zu lassen.
                      Ich denk mal, dass in der Zwischenzeit sehr viel geschrieben wurde und wenn ich das alles nachlesen will, kann das sicher ein paar Wochen dauern, also wollte ich höflich ( ) um eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse bitten ... und vorallem wo sich mein Chara das letzte mal rumgetrieben hat, ich erinnere mich ja gerade mal an den Namen .

                      Für heute wars das auch schon wieder für mich, denn morgen wird eine besagten lustigen Klausuren geschrieben ... Englisch *grml* ... ich werd mir dann noch ein paar Konnektoren reinziehen und dann mein Bettchen hüten gehn

                      (Unglaublich, dass mein erster Post seit langem gerade in diesem Thread verfasst wird )

                      Frohes Schaffen,

                      Achill

                      Edit: Igitt ist das mein Ava da oben?
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

                      Kommentar


                        Dann will ich doch mal fix ein herzliches Hallo sagen

                        Würd gern bei eurer Geschichte einsteigen, irgendwie bin ich aber zu blöd den Char-erstellungs Thread zu finden, kann mir da jemand helfen? =D

                        Kommentar


                          Okay, es hat sich erledigt, ich hab den Thread gefunden und gleich mal was geschrieben =)

                          Kommentar


                            Hey, bin auch wieder da... und muss mich wohl Achill anschließen. Ich habe zwar schon öfter hier reingeschaut, aber seit wieder Schule ist (auch Oberstufe) bin ich nur noch selten am PC.. also verzeiht mir, wenn meine Antwort lange auf sich warten lässt (das gilt hauptsächlich für Lumi und Talerion)
                            Tja, also mal hoffen, dass wieder ein bisschen leben ins RPG kommt, auch wenn es etwas dauert
                            LG
                            Melody
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              ehm....ich hätte mal eine frage, wie alt sollte man denn sein um bei diesem rollenspiel mitzumachen ???
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                Hier gibt es keine Alterbeschränkung, solange du einigermaßen rechtschreiben kannst, und die deutsche Sprache & Grammatik ein wenig beherrscht

                                Natürlich sollte auch noch genug Fantasy und Wissen über Star Wars da sein, wobei ich mir das alles selber auch nur als logisch denke, wissen tu ich nichts =D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X