Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Er ist fertig. Ich warte jetzt nur noch auf eine Landeerlaubnis.
    Wer gibt sie mir denn?
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #62
      @all: Wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir einen weiteren Aktiven für unser RPG gewinnen können.
      Cindy. (Aber er ist männlich.....@Suder. hihi )
      Dann haben wir jetzt ja eine ordentliche Truppe zusammen bekommen, vorausgesetzt Dax segnet siene Berwerbung ab.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #63
        @Wilmor: Ich habs bemerkt

        @Cindy: Freu mich, dass du dabei bist! Ich glaub schón, dass es keine Probleme geben dürfte mit deiner Bewerbung.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #64
          Also ich wär mal dafür das wir auf Chandrilla weitermachen
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #65
            @Sokrates: Du könntest aber auch mal sagen dass ich meinen Kopf wieder heben darf
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #66
              Dann gibt es ja bald den ersten Lichtschwertkampf bei uns im RPG.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #67
                aber nicht wenn wir uns zurückhalten sollen

                Kommentar


                  #68
                  Aber was machen wir denn jetzt, ergeben wir uns oder kämpfen wir ?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #69
                    fragt den Meister...

                    ich würde kämpfen, mir fällt aber nicht ein wie ohne Befehlsverweigerung zu begehen

                    Kommentar


                      #70
                      Also ich würde auch kämpfen, warum sich den Sith ergeben
                      Die würden mit mir doch nur kurzen prozess machen und Euch versuchen auf die dunkle seite zu bekehren.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #71
                        Original geschrieben von Miles
                        Also ich würde auch kämpfen, warum sich den Sith ergeben
                        Die würden mit mir doch nur kurzen prozess machen und Euch versuchen auf die dunkle seite zu bekehren.
                        wie denkt ihr denn von den Nach Kotor Sith? Wir bekehren niemanden!

                        Alle Gegner der Sith werden sofort getötet

                        Let´ s fight
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          #72
                          @ Socky: Boah, das ist fies- die Drecksarbeit einfach deinen Schüler erledigen lassen
                          Aber so ist es mir ehrlich gesagt lieber.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #73
                            @Dax/Miles: Beitrag editiert.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #74
                              Mench Miles ist das langweillig , jetzt hab ich Jonas sterben lassen, da könnte Solo wenigstens schwer verletzt sein
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar


                                #75
                                Jonas ist doch auch kein Hauptchar...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X