Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das finde ich ja gut, dass das Star Wars RPG gestartet wurde.
    EIn schöner Kontrast.
    Viel Spaß euch allen und auf ein gutes Zusammenspiel.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      Wilmor wie willst du den 4 RPG´s nur schaffen

      ich freu mich auch schon auf eine schöne Handlung
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #18
        @Wilmor: Ja ich freu mich auch, aber nicht vergessen, du bist der Feind

        EDIT: Ich hab jetztFat zu dir geschickt Sokrates
        Zuletzt geändert von Suder; 08.02.2004, 09:15.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #19
          @Sokrates: Das frage ich mich auch schon.

          @Suder: Jo ich weiß und ich werde dich vernichten. ^^
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            So ich bin gestern jetzt auch mal eingestiegen und hoffe auch, dass wir viel Spaß haben werden

            Ihr freue mich jetzt schon auf das erste Lichtschwerduell

            Kommentar


              #21
              @Dax: Miles hat mich angepostet und gefragt, wer der Jedi ist, den er einfach mal so erschaffen hat.
              Ich dachte das wärest du gewesen und deswegen habe ich den auch angesprochen. Willste das sein? Denn in die Cantine wolltest du doch sowieso gehen oder?
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #22
                @Arwen
                Du würdest es nicht wagen, Sebo Fat zu beklauen. Die Rache von ihm würde dein Ende bedeuten.
                Doch Es würde sich was machen lassen, dass ich dich anheuere.


                MÖGE DIE DUNKLE SEITE DER MACHT SIEGEN
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #23
                  *kicher*

                  @Arwen ich bin jetzt in der Bar

                  Kommentar


                    #24
                    @Miles und Dax: Damit wir voran kommen, habe ich meinen Beitrag editiert. Ich habe den Jedi nicht angesprochen und Dax ist auch noch nicht in der Cantine.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #25
                      ok, weil sonst wärs zeitlich irgendwie komisch gewesen...komme dann gleich mal

                      Kommentar


                        #26
                        Also Leute, ich hab jetzt mal den Stein ins Rollen gebracht um gleich die Story im Rpg voranzubringen

                        Ich hoffe das es niemandem was ausmacht wenn ich dass in die Hand nehme...

                        m.f.G. Socky
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          #27
                          Okay- Logic- halte deine Taschen (oder was immer du hast) fest- aber Spooky wird da dann auch noch auftauchen...ich weiß nur nicht was er dort tun wird...

                          @ Sebi: Ich würde es nie wagen!

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #28
                            So jetzt habe ich die Dienin erwischt

                            Was machen wir nur mit dir?

                            Kommentar


                              #29
                              Zu spät bin schon weg.

                              Und nicht böse sein!

                              Ach ja @ all: Auf ein schönes Zusammenspiel!

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #30
                                Aber ich werde dich wieder kriegen!

                                @Sooky bevor wir die Mission beginnen, muss ich noch schnell die Elster einfangen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X