Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Suder

    Nettes Avatar.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      @Sebi.T: Danke Jetzt bin ich so richtig auf das RPG eingestimmt
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Aber mein Avatar passt besser zum Chara. Oder sehen Luna oder Lindow tatsächlich so aus?

        Wann wird eigentlich die Chara-Liste im Star-Wars-Rollenspielforum aktualisiert?
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          Nun ja in 800 Jahren sieht Lindow wohl wirklich so aus
          Wenn Dax mal lust hat
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Lust und Zeit wäre vielleicht noch präziser.

            Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo und wie ich meinen Chara jetzt einführe...
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              Ja man braucht schon eine schöne Stelle. Ich hab so eine erwischt
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Ich könnte ja der erste SC-Gast in dem Lokal der Bolanos sein... aber noch ist da ja auch nicht viel los. Und wo was los ist habe ich einfach so noch nichts zu suchen.
                Wird also ein eher ruhiger Einstieg werden schätze ich mal.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  Das wär gut, was machst du aber soweit weg von deinem Planeten?
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    Wer weiß, was meine letzte gut bezahlte 'Aufgabe' war und wo ich überall dafür tätig sein musste? Ich komme halt überall rum.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      @Suder und Wilmor

                      Ein bisschen mehr Umgebung würde in eurem Zwiegespräch nicht schaden
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        @ Sokrates: Euer erster Gast ist eingetroffen.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Was machen wir denn mit Yuna, befreien wir sie wenn Quin, Bell und Solo auf Dagobah eintreffen oder wird sie bei den Sith bleiben ?


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Hm, da kann ich nicht großartig mitreden...

                            Aber was anderes: Gibt es irgendwo eine Sternkarte zu Star Wars?
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Miles
                              Was machen wir denn mit Yuna, befreien wir sie wenn Quin, Bell und Solo auf Dagobah eintreffen oder wird sie bei den Sith bleiben ?
                              tauch mal im Hangar auf

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Dax
                                tauch mal im Hangar auf
                                Bin ja schon da


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X