Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Wilmor: Die DB ist ein großes tolles Schiff. Wenn du nicht verstanden hast was ich meinte ...
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Natürlich habe ich das verstanden. Wenn die DB vernichtet wird, dann willste eine neue haben, z.B. die DB2 Mit ein paar Extras versteht sich.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Ich würde ja nur Dax einen Gefallen erweisen Aber nein, mal ernst: Solange Luna über die DB das Kommando hat, passiert ihr erstmal nichts
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Och menno. Sie könnte ja vielleicht als Überlebende der DB von der Republik aufgegriffen werden und vortäuschen, dass sie von den Sith gefangen genommen wurde. Dadurch kann sie sich ja sozusagen einschleusen. Oder ist sie schon in der Republik bekannt?
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Nette Idee, aber wenn ich die aktuelle Mission hinter mir habe (die ich übrigens heute abend oder morgen beginnen möchte ) dann freue ich mich auf ein paarerholsame Tage auf der DB
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Kann man ja immernoch machen. Schließlich lebt Yuna noch ein paar Jahre. ^^
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Du meinst Luna, aber das stimmt natürlich auch Mal sehen wie es sich so entwickelt sage ich da einfach
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Insgesamt betrachtet finde ich, dass wir ein Treffen zwar anstreben, aber nicht herbeizwingen sollten. Es wird schon irgendwann was passieren und bis dahin kochen wir alle unser eigenes Süppchen. Wir entfernen uns ja nur ein wenig vom Hauptplot, um alles nach unserem Gutdünken zu erweitern, da wird noch genug passieren.

                  Kommentar


                    @ Counselor und Dunkelwolf (und vielleicht auch Sebi, falls er uns noch begleitet ):
                    So, wir sind dann jetzt auf Nar Shaddaa angekommen.
                    Was nun?

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      @Talerion: Na sicher wird noch mehr passieren, aber dieses "wir kochen unser eigenes Süppchen" sollte man eigentlich mal durch ein gemeinsames Event unterbrechen und ich finde die Aktion auf Sullust könnte so ein Moment sein.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        So, Sullust ist fertig und Dax verpasst dem Thema noch schnell ein Bild. Dann heißt es endlich: Ein kleiner Schritt für mich und ein großes Debakel für die da!
                        Jaruun wird wohl als Erster hin und der Rest folgt dann auf Gutdünken!

                        Kommentar


                          Es ist doch immer wieder erheiternd, wie wandlungsfähig der Name der guten Lady Velmera ist. Ich bin ja eigentlich auch der Meinung, dass es Velmara heißen sollte, aber irgendwie scheint über den wahren Namen noch Unklarheit zu herrschen

                          @Suder: Hey, steckt Velmera denn auch hinter den Aktionen auf Chandrila oder steht da noch wer über ihr?

                          Kommentar


                            Ansich müsste Velmara wenigstens Kenntnisse über die Operation haben und dafür dem Sith auch freie Hand gelassen haben. Sonst wäre es ja ein Abtrünniger, der für eigene Tasche arbeitet.

                            Edit.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Velmara

                              Kommentar


                                @Dax: Wo du doch schon mal hier bist! Was ist denn nun mit meinem weiteren SW-Charakter? Den hab ich jetzt extra noch feingeschliffen und warte noch auf Bestätigung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X