Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also das ist immernoch deine Entscheidung, kein Spieler darf den Char eines anderen Spielers beseitigen

    Kommentar


      Nun das ist schön zu Wissen Dax, dann wir Jack majestätisch mit Jerry in seinem Raumjäger die Tanitve I verlassen, bevor sie Explodiert.
      Martinus
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

      Kommentar


        @ Arwen: Wo sollte Rinco denn sonst sein? Zuletzt hat er auf seiner Yacht gepostet.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          Zitat von Counselor
          @ Arwen: Wo sollte Rinco denn sonst sein? Zuletzt hat er auf seiner Yacht gepostet.
          Mir war so, als wenn er in letzter Zeit irgendwie "unterwegs" war...aber anscheinend ja nicht.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            @Talerion: Meinste nicht auch, dass dies nun ein passender Moment ist für die Woche auszusetzen? Falls wir uns heute nicht mehr online sehen wünsche ich dir eine schöne Arbeitswoche.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Der Moment ist wirklich gut gewählt. Wir gleiten nach dem ersten Erfolgreichen Kampf dahin und fliegen einer ungewissen Zukunft entgegen. Wirklich sehr schön und hat auch ein bissl was romantisches!
              Ich wünsche dir auch alles Gute und freue mich auf deine Rückkehr!

              Kommentar


                @Sebi. T oder wer sonst sich die Geschichte um den Stein ausgedacht hat. :

                Klasse Idee- so kommt da mal wieder etwas Licht ins Spiel! :

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Das ist mir am Wochenende eingefallen, was der Stein für Verwendung hat, als ich Episode II gesehen habe.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    @Martinus: Ein netter Einstieg für deinen Chara, meinste nicht?
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      @Wilmor die Ashlan Borgan gefällt mir.
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        @Martinus: Danke.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          @ Sebi und Counselor:
                          Mir ist grade aufgefallen, dass wir "meinen" Ehemann Braska auf Kessel "vergessen" haben.
                          Irgendne Idee, wie man das geschickt erklären kann, so dass er auch auf längere Zeit nicht am RPG teilnehmen muss?

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            wie wärs damit, dass er zur Zeit eurer Abreise in einer Ausnüchterungszelle lag?
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Hmm..das wäre ne Idee. Allerdings sollte es so sein, dass sich seine Frau(also Kairi- ich), nicht um ihn sorgen soll. Er sollte irgendwo sein, wo er sicher ist und keinen Unfug anstellt.

                              Hmm..mir kommt da grade ne Idee. Nachdem Moocha Cheeksas Anhänger Kairis und Braskas Restaurant doch arg zerstört haben, könnte er ja dorthin sein, um aufzuräumen....

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Hehe

                                Ist ja ulkig. Na ja dein Vorschlag klingt doch ganz gut. Würde sagen so is das.
                                Rasul fragt gleich mal, wo Kairis Mann geblieben ist, und dann kannst du deinen Satz sgen
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X