Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also der Krieg mit den Sith ist am Laufen und wenn Sebi Hook endlich nach Korriban bringen würde, dann gings da auch mal direkt weiter. Und was Velmera direkt angeht, habe ich das bis auf die Details schon bis zum Ende ausgetüftelt, aber halt nur was sie persöhnlich angeht und nicht den Krieg mit der Republik ....
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      @ Sebi.T: Da Dunkelwolf gelandet ist, sollten wir auch so langsam mal eintreffen, damit es weiter geht. Ich denke, das gebührt dir, weil es dein Schiff ist.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        @Sebi: Und komm endlich mit Hook auf Korriban an, ich will mal wieder mit Velmera weiterschreiben
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          @Counselor
          Wo soll die Yacht den landen?
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            Naja, auf Nar Shadda halt, wo unser "Jagdwild" auch gelandet ist.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              Ich habe da mal eine allgemien RPG-Frage zu äußern.
              Talerion und ich haben uns eben darüber unterhalten, was noch so alles in naher zukunft im RPG passieren könnte und wir sind uns einig, dass auf Sullust etwas größeres geschehen sollte, wo mal wieder RPG Spieler von beiden Seiten der Macht aufeinander treffen.
              Was dort explizid auf dem Planeten geschehen wird, möchte ich hier nicht erläutern, weil dies Talerions Idee war. Wenn er sie hier äußern möchte, dann kann er das tun, ansonsten bleibt es eben eine Überraschung.
              Auf jeden Fall werden Quin und Gale sich nach Sullust begeben, wenn sie Chandrila hinter sich gelassen haben.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                @Wilmor: Hey, ich verhöker doch keine Ideen! Das wird nach und nach rauskommen, aber wir könnten auf Sullust sogut wie jeden gebrauchen.
                Also, merkt euch den Planeten gut, aber bedenkt, dass Wilmor und ich noch ein klein bissl auf Chandrila zugange sind.

                Kommentar


                  Also Lindow und Yuna werden da wahrscheinlich nicht kommen können, sie haben noch so einiges zu tun. Allerdings wenn es sich mit meinen Velnmera-Plänen vereinbaren lässt, kommt vll sie oder ihr neuer Schüler mal vorbei
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Auf jeden Fall soll es mal eine nette Raumschlacht im Orbit geben und die Sith sollen dieses Mal einen Verlust erleiden, um den Verlust der Tantive I auszugleiche. Würde ich als fair einstufen. Wie sieht es denn mit der Neverland oder der Darth Bane aus?
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Darth Bane. Schon allein weil mir inzwischen aufgefallen ist dass der Name des Schiffs überhaupt nicht in die Zeit passt

                      Kommentar


                        Hey! Nicht alles schon jetzt vereinbaren! Warum schreiben wir denn noch, wenn wir eh schon wissen was passiert!? Lassen wir das lieber masl auf uns zukommen. Auch wenn Wilmor recht hat: Wir hatten mal zwei Republik-Schiff und die Sith haben ne kleine Flotte.

                        Kommentar


                          Aber sowas sollte man schon vorher besprechen, jedenfalls damit wir wissen wohin das führt. Sonst heißt es am Ende........bääääh du hast mein Schiff zerstört ohne mich vorher zu fragen.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            @Dax: Hey! Kannste dir abschminken, außer wenn ich danach ein großeres besseres kriege Hätteste dir eben vorher überlegen müssen
                            Außerdem haben die beiden (Neverland und DB gerade wo anders zu tun). Wenns denn sein muss, könnt ihr irgend nen kleinen Frachter oder so haben
                            @Talerion: Wir besprechen ja nur wer beteiligt ist, aber net was laufen wird
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Zitat von Suder
                              @Dax: Hey! Kannste dir abschminken, außer wenn ich danach ein großeres besseres kriege
                              Von mir aus

                              Kommentar


                                @Suder: Wenn es dir darum geht ein großes tolles Schiff zu haben, dann kannste eines haben. Ist ja jedem frei überlassen, wie er seinen Chara gestalten will.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X