Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Counselor
    @ Arwen:

    Ich will ja nichts sagen, aber das was der Bote Rinco gerade mitgeteilt hatte hat Stone ihm doch auch schon erzählt. Eigentlich hätte der Bote doch von den neuen Erkenntnissen und dem Wookie berichten sollen, oder?
    oh..ja..öhm...Mist...*schwitz*...das hab ich wohl irgendwie verpeilt...
    Ich muss wohl mal editieren...

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Na toll
      Jetzt darf ich auch editieren.....
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        Ich will nur fragen, ob wer was dagegen hat, dass ich vorläufig Velmera übernehme. Ich habe mir für sie was ausgedacht und sie spielt ja eng mit meinen Charas zusammen, wenn keiner was dagegen hat, werde ich dann heute Abend beginnen.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          von mir aus ok...wo wir grad beim Thema sind, weiß irgendjemand was neues von Sokrates?

          Kommentar


            Kannste machen Suder, finde ich sehr gut.

            @Dax: Nö, er hat sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              @Dax: Ich weiß auch nichts, aber er ist schon wirklich lange weg ...

              Gut, dann mache ich das mal.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                @ all:
                Also ich glaube kaum, dass Socky noch mal wiederkommt, da er sich im Moment im Ausland aufhält und ...na ja...er im Moment andere Dinge im Kopf hat...

                Ich würde nicht mehr mit ihm rechnen...

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Hattest du nochmal mit ihm Kontakt? Woher weißte denn das, hier hat er sich jedenfalls nicht mehr gemeldet und auch net abgemeldet ...
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Ich stehe in Kontakt zu einem Familienmitglied...

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Ach so. Na ja dann glauben wir dir mal und machen halt so wie besprochen weiter. Wenn du Socky irgendwie Grüße von mir übermitteln könntest, wäre nett von dir ...
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Hat eigentlich irgendjemand schon einen Plan wie es mit der Stein-Geschichte weitergeht oder wer dahintersteckt? Gibt es irgendjemand, der diese ganze Sache irgendwie führt?
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          äh nein...das hat sich komplett ohne GM-Einfluss entwickelt (und bisher ja so auch gut funktioniert )

                          Kommentar


                            Helft mir mal breenschdormen... mir gehen nämlich akut die Ideen ab, was ich mit dem tollen Char noch so alles anfangen kann

                            Irgendwie häng ich jetzt so richtig in der Luft und komm nicht voran, weil es eben ausser mal kurz mit Martinus nie Interaktion gab...

                            Wäre es okay, wenn ich ne Inspektionstour in das Kampfgebiet unternehmen würde (der Senat glaubt mir also nicht und verlangt Beweise, die der Kerl als Praktiker eben selbst erbringen will oder so... ) und könnte dann einer der Sith Zerstörer ein bisschen Hasch-Mich oder "Entführ den kanzler" oder so spielen?

                            Mir ist sonst eher fad hier auf Coruscant (na gut, sonderlich aktiv war ich ja nie,,,, sch**** Faulheit)
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              kann mir mal einer einen kurzen Abriss über den Ablauf des RPGs geben?

                              ist das ein RPG in welchem man, wechselt man die Lokation, auch den Thread wechseln muss? *nicht so der Fan davon bin*

                              und wieviele Sith gibt es eigentlich bei euch?
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Jo, wenn man die Lokation wechselt, wechselt man auch den Ort.
                                3 oder 4 Sith glaube ich. ^^
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X