Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oder denk an Aurra Sing, die hatte eine Sammlung von 6-10 Lichtschwertern und war nur vage mit Machtfähigkeiten ausgestattet, aber keinesfalls mit einer vollen Jedi- oder Sith Ausbildung, bestenfalls rudimentären Kenntnissen dieser Fähigkeiten

    Mit den anderen Sith hast du natürlich auch Recht... zumal ja Sith nicht gleich Dunkler Jedi sein muss. Da gibt es auch Admiräle (der in KotOR verstorbene Saul Carath braucht ja einen legitimen Nachfolger ) und die ganzen Chargen wie es sie auch im Imperium gab... ohne Machtfähigkeiten wäre das zwar kein Nahkampfgegner, aber es muss ja nicht immer Käsemesserduell sein
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      ich würd wenn ich einen Anhänger der dunklen Macht spiele, aber schon ganz gern ausgebildet sein
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Dann mach's doch so wie ich vorschlug. Wir fragen mal bei Ductos nach, ob er seinen Char noch spielt und wenn nicht kannst du ihn übernehmen, oder wir lassen ihn sterben und du machst was neues.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          ich denk mir mal was aus und geb bescheid
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            Gut mach das, ich würde mich über eine weitere aktive Person auf der Sith-Seite freuen. Dann hätte ich mal etwas Gesellschaft
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Zitat von Counselor
              Hat eigentlich irgendjemand schon einen Plan wie es mit der Stein-Geschichte weitergeht oder wer dahintersteckt? Gibt es irgendjemand, der diese ganze Sache irgendwie führt?
              Hmm...das ist ja alles irgendwie auf meinem und Socky's Mist gewachsen.
              So richtig weiß ich da jetzt auch nicht weiter...für Vorschläge wäre ich dankbar.

              Zumal es auch irgendwo ein wenig blöde ist, dass ich Braska irgendwie immer "mitschleppen" muss...

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Soll sich Rinco nicht mal um Braska mal kümmern *Sich die Hände reib*

                Ich wüsste nicht wie es weiter gehen könnte. Aber das wird langsam etwas mühselig immer so schleppend das SW- RPG weiter zu spielen. Ohne wirkliche Ideen. WO ZUM TEUFEL IST SOCKY?????

                Es ist wirklich schade, dass er weg ist. Denn er hatte bestimmt eine Story wie es weiter geht.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  @Sebi: Mal ne zwischen-Frage: Wo ist eigentlich Fat? Velmera braucht ihn für was, aber ich habe keine Lust zu suchen
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Sebi, eigentlich geht aus den Diskussionen schon sehr gut hervor, dass Socky vermutlich nicht mehr kommt. Aus verschiedenen privaten Gründen ist er wohl endgültig offline gegangen und interessiert sich nicht mehr fürs SFF... zumindest für längere Zeit dürfte das so sein...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Natürlich ist das recht schade, aber zumindest seine Sith-Figuren bekommen wir/ ich schon hin. Mit dem Umfeld seiner anderen SW-Figur hatte ich nie was zu tun und kann den "Schaden" net abschätzen.
                      Und @Sebi: Lass mal deie Kreativität sprühen, wir werden doch auch noch was hinbekommen. Ach und komm endlich mit Fat in den Tempel, Velmera will mit ihm reden. Den Zeitunterschied vergessen wir da mal
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        irgendwie bin ich so unentschlossen...ich denke zu mächtig darf ich nicht sein (obwohl Exar Kun mein eindeutiger Lieblings Sith ist )

                        welche "kräfte" hat man als Sith? Orientiert ihr euch da eher an den Filmen, oder auch an den Spielen und Büchern? (ala Rote Blitze schleudern (wie Darth Maul) oder bläuliche wie Count Dooku)

                        Das Lichtschwert als solches interessiert mich eher weniger...eher etwas exotisches wie zB Warpklingen (wie die dunklen Protoss in Starcraft)
                        mehr Waffen eher ausgerichtet auf ein Attentäterdasein...wie zB diese Saberdarts von Jango Fett

                        aber ich könnte mir auch vorstellen einen imperialen zu spielen, allerdings weiss ich ehrlichgesagt nicht wie das universum derzeit aussieht in welchem das RPG angesiedelt ist...gibt es das Imperium als solches überhaupt schon? Einen Flottenkommandanten oder einfachen Trägerschiffcaptain wär auch nett...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Also das Imperium gibt es erst etwa 3000 Jahre später Aber die Sith haben auch damals schon eine recht große Armee. Von daher wäre ein mil. Posten kein problem.
                          Das Lichtschwert als solches interessiert mich eher weniger...eher etwas exotisches wie zB Warpklingen (wie die dunklen Protoss in Starcraft)
                          mehr Waffen eher ausgerichtet auf ein Attentäterdasein...wie zB diese Saberdarts von Jango Fett
                          Dann würde ich dir wirklich vorschlagen mal über den Kopfgeldjäger nachzudenken. Der hat (meistens!) keine Machtfähigkeiten, aber immerhin.
                          welche "kräfte" hat man als Sith? Orientiert ihr euch da eher an den Filmen, oder auch an den Spielen und Büchern? (ala Rote Blitze schleudern (wie Darth Maul) oder bläuliche wie Count Dooku)
                          Dath Maul rote Blitze? Da hab ich was verpasst ...
                          Eigentlich an Film und dem Spiel KotoR, wobei ich einen Jedi spiele und KotoR noch nie gespielt habe Die Filme reichen da als wissen aus.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Zitat von Suder
                            Darth Maul rote Blitze? Da hab ich was verpasst ...
                            im spiel zum film hat er im endfight so rote blitze verschossen...

                            oder in Jedi Power Battles, da hatte jeder Jedi (und auch Darth Maul) eine besondere fähigkeit

                            nunja...als kommandant eines schiffes würde ich nich wirklich frei spielen können ich wär ja immer ans schiff gebunden...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              im spiel zum film hat er im endfight so rote blitze verschossen...
                              Eben Das Spiel hab ich nicht, damit dürfte das erklärt sein. Aber ich denke wir sollten bei blau bleiben, da sowohl Dooku alsauch Palpatine blaue hatten.

                              Nun ein Schiffskommandant ist dann eben nichts. Du hast halt die Wahl zwischen einem Sith oder Kopfgeldjäger, wobei du ja auch einen Kopfgeldjäger mit schwachen Fähigkeiten in der Macht spielen könntest.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Die Force Flashes in KotOR sind auch eher bläulich...
                                Gegen seltene Waffen spricht ja nichts, die Sith-Armee in diesem Spiel besteht anders als die des Imperiums grundsätzlich aus vielen Rassen, da kann solcherlei Spielzeug leicht erklärt werden. Aber auch ein Kopfgeldjäger wäre ne nette Option.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X