Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *bestätige*

    Kommentar


      Talerion bekommt diesen Jens Maul Blick und sagt:

      "Ausgezeischnet! Da wird sich der Papi aber freun!"

      Kommentar


        So, ich denke Solo könnte mal wieder mitspielen

        @Dax
        Soll Solo in der zeit wo er auf den Generator wartet Bell etwas helfen ?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Bald trifft dann auch der Notruf von Chandrila auf Coruscant ein. Die Twin Lance soll dann dorthin fliegen. Vielleicht kann die Nimble Storm ja gleich mitfliegen.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Naja ich glaube das wird so schnell nix
            Die Nimble Storm braucht ja nen neuen Generator, bis der geliefert und dann eingebaut wird, wird noch nen bissel zeit vergehen müssen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Man muss aber auch bedenken, dass seitdem Quin und Gale auf Chandrila gelandet sind, fast 24 Stunden vergangen sind.
              Dann noch der Hinflug und die Zeit davor. Da könnte man sozusagen ausspielen, dass du etwas huinterherhängst.
              Oder du hast eben die ganze Zeit nach dem Fehler an der NS gesucht.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                @Wilmor: Endlich kommt es zum finalen Kampf! Da bin ich doch mal gespannt wie du reagieren wirst und wie wir das alles beenden.
                Mir fiel heute so auf, dass wir noch zwei Sachen vergessen haben. Der Junge von Mitchell ist noch irgendwo, aber da haben wir glaube ich schon ne Idee. Und XC-31 liegt noch rum, aber den kann auch "wer anders" finden und später mal mitbringen.
                Übrigens: Was ist denn nun mit Till? Wollte der nicht auch noch mitmachen?

                Kommentar


                  @Talerion: Ich habe Sternengucker jetzt zwei PN's geschrieben, ihm einen Beitrag in seinem Thread hinterlassen und ihm per ICQ angesprochen. Er antwortet aber auf keinen der Verusche mit ihm in Verbindung zu treten. Letztens war er online, aber er hat die PN's nicht gelesen. Ich denke mal, dass wenn er nicht bis morgen antwortet, ich den Obersten Kanzler übernehmen werde. Oder ich frage mal Miles, ob er das machen kann. Es macht nämlich mehr Spaß, wenn man mit jemanden richtigen spricht.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    @Wilmor: Aber echt! Langsam sollte Sternengucker sich mal her bequemen oder er wird kurzzeitig übernommen. Wie soll dass denn sonst weiter gehen?
                    Egal wer es macht, es sollte spätestens morgen was geschrieben werden!

                    Kommentar


                      @Counselor: Dein letzter Post auf Nar Shadaa ist ja geil
                      So stell ich mir ein Schlitzohr von einem Händler vor.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Manchmal habe ich eben auch mal Geistesblitze. Die Situation ist ja gar nicht so einfach gewesen. Aber ich dachte mir, es hilft dir vielleicht wenn ich den Sith erstmal besoffen quatsche.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Zitat von Wilmor
                          @Talerion: Ich habe Sternengucker jetzt zwei PN's geschrieben, ihm einen Beitrag in seinem Thread hinterlassen und ihm per ICQ angesprochen. Er antwortet aber auf keinen der Verusche mit ihm in Verbindung zu treten. Letztens war er online, aber er hat die PN's nicht gelesen. Ich denke mal, dass wenn er nicht bis morgen antwortet, ich den Obersten Kanzler übernehmen werde. Oder ich frage mal Miles, ob er das machen kann. Es macht nämlich mehr Spaß, wenn man mit jemanden richtigen spricht.
                          Ehhh ja gut.

                          Irgendwie hab ich seit dem Urlaub absolut die Schreiblust verloren. In jeder Hinsicht. Auch beim RPGen. Hab gestern das erste Mal seit 3 Wochen wieder RPG Posts gemacht und das in nem anderen Forum heute war dann mal wieder SFF dran.

                          Aber es ist kein Problem. Du hast es gut gemacht.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Danke Sterni.
                            Aber wenn Martinus antwortet, dann kannst du auch wieder übernehmen, wenn du Lust hast.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Oh ja, mein Kanzler überneht wieder, aber @Wilmor du warst auch nicht übel als Kanzler, vor allem der Seitenhieb an die NPC-Feiglinge an Bord der Flottenschiffe, das Spielt meinen Plänen die Jack hat im Bezug auf eine Sicherheitsdoktrin sehr in die Hände.
                              Martinus
                              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                              "Sippe, Sippenbesprechung"
                              "Möge die Macht mit uns sein!"
                              Martinus Institut für Geschichte

                              Kommentar


                                @Talerion: Hey, Chilli hat es auf den Planeten geschafft ohne abgeschossen zu werden. Da hat er aber Glück, dass Quin und Tamara bereits für die Evakuirung der Sith gesorgt haben.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X