Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Dax: Du müsstest mal im die Chara-Liste aktualisieren. Es sind mehrere neue Charas hinzugekommen und einige spielen schon nicht mehr.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Ich weiß, werde das diese Woche mal bei allen RPGs überarbeiten

      Kommentar


        Ok.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Wilmor: Chili hat es auf den Planeten geschafft!

          Verdammt! Wir haben vergessen den Strom der Ionenkanone anzulassen!

          Kommentar


            so, die SW-Liste ist auf dem aktuellen Stand. Das aufwändigste an der ganzen Aktualisierung ist die Rechtschreibung bei den neuen Bewerbung in ein lesbares Format zu bearbeiten...

            Kommentar


              Aber zum Glück hast du das ja geschafft. Danke Dax.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Ich finde wir setzen André´s (Tylon) Idee mal in die Tat um. Könnte lustig werden! Das spielt sich dann wie folgt:

                Azgar: "Gale, komm auf die dunkle Seite. Ich biete dir unendliche Macht!"

                Gale: "Niemals!"

                Azgar: "Der Reichtum aller Planeten wird dein sein!"

                Gale: "Vergiss es!"

                Gale blieb standhaft und Azgar wusste er würde ihm nichts bieten können. Ausser....

                Azgar: "Ich biete dir heiße Twi´lek-Sklavinnen!"

                Gale (zögernd): "Wieviele Twi´lek-Sklavinnen?"

                Kommentar


                  Nein.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Kurze Frage
                    Wer hat denn jetzt Lord Velmaras Part übernommen. Ich habe zwei Charaktere die in einer Art Dialog mit ihr stehen. Was ist mit Admiral Luna?
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      Nö, hat niemand übernommen.
                      Kannst sie auch ja selber übernehmen. Dann musste nicht so lange warten.
                      Yuna war ja ein Chara von Suder und wurde wie Velmara nicht übernommen. Wurde ja auch explizid nie angedeutet, was die Aufträge der einzelnen Leute sind.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Nu Luna ist ni´cht so schlimm.
                        Aber es muss sich ja eine Person finden, die Velmara übernimmt. Die Aufträge usw. hat sich ja der nette Suder ausgesucht bzw. ausgedacht. Ich werde dann aber Velmara nur kurzfristig für mich übernehmen
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          Wenn Suder jetzt definitiv nicht mehr kommt würde ich sagen übernimmt entweder Dax ab und zu Velmera oder wir lassen es und sprechen sie immer als NPC.

                          @Wilmor: Notfalls können wir nach der Aktion auf Sullust ja auch Admiral Luna auftauchen lassen. Nur falls Velmera noch gebraucht wird.

                          Kommentar


                            Jo, habe ich mir heute morgen auch schon gedacht. Eine von beiden wird da auftauchen. Schaun wir mal wer.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Ich überleg halt noch die ganze Zeit was ich dann mit Jaruun mache. Entweder er ist erstmal weg (aber wie ohne Hyperraumantrieb im Jäger?) oder er fliegt mit in die "Schlacht". Muss ich mir wirklich mal was einfallen lassen.
                              Zudem dachte ich mir, könnten wir ja noch ein paar kleine Feuerwerke veranstalten, bevor es richtig losgeht. *Muahahaha*

                              Kommentar


                                Warum ist Villain denn General? Das ist doch kein Marinerang, passt also eigentlich nicht zu einem Schiffskommandanten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X