Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Ich hab Rash was essen geschickt.

    Mal ne Frage: Wann kommen wir da raus?!
    Ich meine, usnere Mission ist doch erledigt...
    Wen die Schlacht geschlagen ist! und die Chiss frei sind, nur keine Ungeduld wir befreien Elloria schon

    Kommentar


      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Wen die Schlacht geschlagen ist! und die Chiss frei sind, nur keine Ungeduld wir befreien Elloria schon
      Ich komm nimmer mit, ich dachte die Yunos wäre an Bord eines Chiss Schiffes?
      Gibts noch eins welches die anderen Chiss gefangen hat?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        wir sind an Bord der Balance of Power, das Schiff der Rebellischen Chiss die zu Dal gehören, der Feind hat auch ein Kommandoschiff Sword of... wir sind keine Gefangenen am besten du fragst Janus er ist der Chiss Motz

        Kommentar


          Chiss haben doch nur Schiss.
          Naja, ich schlage vor, wir hauen ab, sobald es möglich ist xD
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Im Moment nicht möglich... Dalshic ist ja wohl in Chiss Militärischer Hinsicht erfahrener und er hat Reda geraten nicht zu kämpfen dabei were es eine gute Gelegenheit die Balance wenigstens zu verlsen... aber wir fürchten weder Tod noch Teufel und werden uns in die Schlacht werfen... oder auch nicht.

            Kommentar


              Ich sagte ja
              Zitat von Mir oder ISS, ka
              sobald es möglich ist
              Die Rebellen Chiss sollten mal schön gewinnen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                @SM

                Warum sind hier ALLE so ungeduldig, die Schlacht gegen die Chiss ist doch Cool.

                Die Schlacht um Elloria ist doch sowieso schon geschlagen.... Republik verliert was daran lag das sie zu schnell und ohne zu denken in den Krieg gezogen sind... aber sie könten ja ein Rückspiel einfordern-

                @Schetti

                Adalon ist auf der Jermik Asteroiedenbasis... du kanst ihn jetzt Spielen er ist hofentlich Kooperativ :>
                Zuletzt geändert von GGG; 29.01.2007, 19:35.

                Kommentar


                  Die Republik hat sich zurück gezogen und wartet am Rand des Systems.
                  Bis wir eintreffen.

                  Die Schlacht mit den Chiss mag cool sein, aber im Moment muss sich Rash mit einem 1000 Jahre altem Baumstumpf begnügen
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 29.01.2007, 19:48.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Ah ist das so ein Vieh das auch Luke Skywalker mal getrofen hat? aber die sehen ja nicht wie Menschen aus?

                    Kommentar


                      @SM: Das ist kein Baumstumpf.

                      Zitat von GGG
                      Ah ist das so ein Vieh das auch Luke Skywalker mal getrofen hat? aber die sehen ja nicht wie Menschen aus?

                      Welches Wesen meinst du?
                      Nö, ich habe ja auch nicht gesagt, das es ein Mensch ist.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Ich finde die Neti sehen aus wie Bäume...

                        The Neti were a mythical sentient species that appeared similar to trees. A number of Neti supposedly resided on the forest moon of the planet Ossus. According to the Qel-Droma Epics, T'alla was a Neti Jedi Master who constructed the Gardens of T'alla within the Great Jedi Library on Ossus, subsequently planting herself in the center and transforming into a tree.[1] The Neti were first canonically mentioned in the Nexus of Power, the 2016 Fantasy Flight Games Star Wars: Force and Destiny sourceb
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Ich finde die Neti sehen aus wie Bäume...

                          http://starwars.wikia.com/wiki/Neti
                          Es sind ja auch Bäume. Aber das du sie gleich als Baumstumpf verunmglimpfst. ;-)
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Zitat von janus Beitrag anzeigen
                            Es sind ja auch Bäume. Aber das du sie gleich als Baumstumpf verunmglimpfst. ;-)
                            Sorry, ich nehme alles zurück:
                            Neti sind tolle, große, verdorrte Bäume.

                            Will die Neti auf der Yunos bleiben?
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Ich und Schetti haben überlegt, dass wir ein republikanisches Elite Team einrichten, dass 1. Adalon befreit und 2. Die Excelsis zurückerobert. Ich würde das dann übernehmen.
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                Luke trift mal so einen Baum der sich bewegen kan und Jedi ist, und SM sagt er spricht mit Bäumen.


                                @Schetti und Picard

                                Rash und Reda befreien Adalon den auf der Station ist auch ein Jedi der Alte Meister von Reda, das haben SM und ich schon die ganze Zeit geplant, Adalon mus noch durchhalten.

                                @Schetti du hast doch noch diesen Char Hoqu oder wie der heist? der könte vieleicht die Excelsis befreien. Doch die Asteroiedenbasis last Rash und Reda den die Republik kan sie sowieso nicht finden wegen des Störsenders nur wir Jedi könen die Anwesenheit des Jedi spüren auserdem weis Reda das sein Meister dort ist.
                                Zuletzt geändert von GGG; 30.01.2007, 00:12.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X