Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach ja... Kiranas Lichtschwert fehlt das allerheiligste und wichtigste... der Gürtelklipp... solange er nicht angebracht ist... ist es nur ein halbes Schwert. Dan solte sie sich mal entscheiden ob sie eine Jedi Ausbildung haben will.

    Kommentar


      Soll Rash jetzt auf der Balance landen?
      Das mit der Landung auf der Yunos müssen wir ja erst mal planen, denke ich.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        @ GGG
        Stimmt gar nicht, den hab ich schon dran... Reda hat damals schon gesagt, das ist das wichtigste
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Soll Rash jetzt auf der Balance landen?
          Das mit der Landung auf der Yunos müssen wir ja erst mal planen, denke ich.
          Das wäre geklärt
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Für die Leute unter euch die nicht wissen was Azrumm ist, das ist Redas Vorschlag zum Untertauchen.

            Kommentar


              Idyllische gelegen
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                @SM

                So leicht knackt man den Code dan doch njciht... der Computer der Balance mus da wohl ran um näheres über Cambri zu erfahren

                Kommentar


                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  @SM

                  So leicht knackt man den Code dan doch njciht... der Computer der Balance mus da wohl ran um näheres über Cambri zu erfahren
                  Rash knackte den Code ja auch nicht... er sagte ja, dass da nix zu machen sei.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    @Janus

                    Ist Dalshic wieder auf der Brücke? wen ja dan geht Reda dort hin.

                    Kommentar


                      Steht noch im Hangar...
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Ok danke Reda wird dan wegen des Padds und wegen Azrumm mit ihm reden, were vieleicht besser auf der Brücke, da kan Reda ihm die Hyperraum daten geben. oder kennt Dal den Planeten?

                        Kommentar


                          @GGG: Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass bei deinem Bild von Erlo V ein kräftiges Tornado-Tief wütet
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            @Picard:
                            Wie hat es Adalon geschafft, von der Viper ,die grade vo Nar Shaddaa wegfliegt, zur Excelsis ,die grade von Kalee weg ist, zu kommen? Er sitzt mit Russels, Voltracked und Jelil Hoeq auf der Viper^^
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                              @GGG: Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass bei deinem Bild von Erlo V ein kräftiges Tornado-Tief wütet
                              Das ist eben Kansas

                              @Schetti

                              Die Crew der Yunos macht mal eben Urlaub dan kommen wir nach Dorin.

                              @SM

                              Ha ha ha... tragen die Frachtkisten HÄNDISCH... Muhahahahahahahahahahahah.... eine Idee auf die ich nie kommen würde...

                              Kommentar


                                @SM

                                Ha ha ha... tragen die Frachtkisten HÄNDISCH... Muhahahahahahahahahahahah.... eine Idee auf die ich nie kommen würde...
                                Wer rastet der rostet!
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X