Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Welche Jedi sollen denn sonst gejagt werden? Die, die noch übrig sind sind fast alle auf der Refuge. Das mit dem Kopfgeld war vorher. Vielleicht kann man das später nochmal aufnehmen...
    Welche Jedi? es gibt noch mindestens zwei auf Kessel, und das es ein Kopfgeld auf Jedi gab steht ja auser Frage das Kopfgeld galt im Spiel nicht nur dem einen Jedi den man im Spiel spielt sondern allen die noch aufindbar sind

    Kommentar


      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Welche Jedi? es gibt noch mindestens zwei auf Kessel, und das es ein Kopfgeld auf Jedi gab steht ja auser Frage das Kopfgeld galt im Spiel nicht nur dem einen Jedi den man im Spiel spielt sondern allen die noch aufindbar sind
      Ja, sicher. Darauf wurde auch schonmal angespielt, mit dem Hinweis, dass nichtmehr viele übrig sind.
      Die folgenden Ereignisse werden in Bezug auf das Kopfgeld als erfolgreicher Abschluss interpretiert werden, das heißt die meisten Kopfgeldjäger werden davon ausgehen dass alle erledigt sind.

      Kommentar


        Es dauert noch 1 Jahr bis zu den Ereignissen des Spieles also mus irgendwan jetzt das Kopfgeld auf Jedi ausgesetzt werden, dan schwermen die Kopfgeldjäger aus und die Jedi die es noch gibt werden entweder getötet oder verstecken sich.

        Kommentar


          Oh, dann gillt es meinen Misslungenen Charakter (ihr erinnert euch, Pre Dator ), den Kopfgeldjäger, mal so hinzubiegen dass er mitmachen darf.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Es dauert noch 1 Jahr bis zu den Ereignissen des Spieles also mus irgendwan jetzt das Kopfgeld auf Jedi ausgesetzt werden, dan schwermen die Kopfgeldjäger aus und die Jedi die es noch gibt werden entweder getötet oder verstecken sich.
            Zum Glück gibt es für das Kopfgeld keine Zeitangabe. Wie gesagt, man kann das später nochmal aufgreifen, falls bekannt wird dass es überlebende Jedi gibt (kommt darauf an wie's weitergeht, vielleicht bleiben unsere ja auch Unerkannt und es werden nur NPC gejagt ), aber zu diesem Zeitpunkt wird doch davon ausgegangen dass alle auf Katarr umgekommen sind.

            Kommentar


              Na Ok... aber Katarr ist ja noch nicht pasiert und ihr seit auf dem Weg dort hin.
              Aber was ist wen die Exchange glaubt Reda Horth sei ein Jedi? der im Spiel war ja auch eine Ex-Jedi und die Kopfgeldjäger nahmens nicht sehr genau ob Ex oder nicht.

              Kommentar


                Jeahh mein Schatz streite jetzt für die Jedi *schmacht*

                Na hoffentlich korumpiert mal einer..........
                Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                Kommentar


                  Und was ist jetzt ohne Jedi? sol sich das ganze RPG nur noch um die Schmuggler, Mafia und bösen Buben drehen?

                  Kommentar


                    Dax hat sich was für die Jedi einfallen lassen, hat er gemeint.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      So, da Janus und GGG irgendwie nicht posten, wird die Mission wohl bis 19:00 Uhr nicht abgeschlossen sein.
                      Aber das macht ja nichts, weil die Yunos sowieso erst am Ende der Schlacht als Rettung ankommt.
                      Aber die Schlacht darf halt nicht beendet werden, immer schön weiter kämpfen. ^^
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Okey, ich geb mir Mühe.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          @Janus:

                          Was für Sith sind das denn auf der Chiss-Welt?
                          Sind das nur Macht-empfängliche, oder auch Sith-Trooper etc?

                          Aber niht die wahren Sith, doer?
                          Weil wir in den unbekannten Regionen sind...
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            @Schetti: Lass die Horizon ganz, die wird noch gebraucht^^
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Ganz ruhig, die kann sich gerne verdrücken, die Warhead of Mandalore wird grade unter feuer genommen, und 6 Schiffe können mit punktiertem Beschuss bestimmt die Schilde überlasten!
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                Ich würde sagen geht es langsam an, sonst ist der kampf bald aus und unser Sith Freund Picard13 solte auch eine Chance bekommen zu kämpfen also, langsam und geduldig sein.

                                @Janus

                                Sith? Böse Jungs im Tiefkühlfach welche Eissorte ist das?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X