Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja bin auch wieder da, aber es muss schonmal was passieren sonst geh ich gleich weider, denn ich habe frustriert damals aufgehört in anderen foren welche erstellt und dort wurden ide auch mit der zeit beendet usw. bin also leicht entäuscht wegen sowas......
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

    Kommentar


      Ich weis nicht ob ich weiter spiele die Jedi spielen sowieso nur mit jedi und alleine oder mit den Sith will Reda Horth auch nicht

      Kommentar


        Wer ist denn eigentlich GM im SW rollenspiel?

        Ich weiß ja, dass es schwer ist ne story zu entwerfen, aber in diesem rollenspiel passiert ja relativ wenig.

        Die Sith kreuzen in ihren Schiffen umher, die Jedi sind fleißig am.. hmm, trainieren und "durch die gegend latschen" (siehe meinen Char).

        Der GM möge sich mal bitte melden (bei interesse), ich hätte da ne story-idee (auch wenn ich nicht 100%ig story-sicher im Star Wars Universum bin)

        PS: Ich hab mich angemeldet, weil ich dachte, dass ein paar aktive net schaden könnten, aber leider weiß ich nicht, WO ich aktiv werden könnte^^
        If there's a God or any kind of justice under the sky
        If there's a point if there's a reason to live or die
        Show yourself - destroy our fears - release your mask

        Kommentar


          Ich dachte alls Schmuggler ist es am besten aber leider... fliegt man dan nur allein herum, fast nur

          Kommentar


            Zitat von T-X Beitrag anzeigen
            Wer ist denn eigentlich GM im SW rollenspiel?

            Ich weiß ja, dass es schwer ist ne story zu entwerfen, aber in diesem rollenspiel passiert ja relativ wenig.

            Die Sith kreuzen in ihren Schiffen umher, die Jedi sind fleißig am.. hmm, trainieren und "durch die gegend latschen" (siehe meinen Char).

            Der GM möge sich mal bitte melden (bei interesse), ich hätte da ne story-idee (auch wenn ich nicht 100%ig story-sicher im Star Wars Universum bin)
            PN an mich. Aber das Problem ist ja eigentlich nicht das wir keine Story haben, sondern dass sie niemanden interessiert

            Kommentar


              Also, der "gute" Azgar plant ne größere Aktion. Und die Gruppe um Luminara, Talerion und Ocean Melody sind grad auf ner Spur, die sie zu mir führen könnte. Ausserdem dachte ich, dass Xelis' letzte Aktion (Vergesso Asteroid) für ein bißchen Trubel zwischen gewissen betreffenden Parteien sorgen könnte. Soviel sei verraten...

              By the way: Ich denke doch, es ist jederzeit möglich auch NPC-Rollen zu übernehmen, um mit den Charakteren in Kontakt zu treten, oder Dax? Sonst schreiben die meisten hier ja wirklich fast nur für sich allein...

              @Talerion: Du hast ja damals schon Maren übernommen. Möchtest Du sie jetzt an Bord der Avenger auch weiterspielen? Du kennst den Charakter besser als ich und es wäre wohl auch lustiger, wenn man mal mit jemandem zusammen spielt. Würde mich freuen.
              "In Darkness there can be Light,
              in Misery there can be Beauty,
              in Death there can be Life..."

              Kommentar


                nee, ne story haben wie nicht nur einen groben handlungsrahmen die die wenigsten kennen, man sollte vll. mit den gedanken spielen den spielraum auf ein paar planeten-systeme zu beschränken in denen gerade was los ist.

                so könnte man auch verhindern das spiel groß "zu beiinflussen" und ein unbakanntes gebiet was nichts anderes kreuzt und nur eines von vielen konflikten in der geschichte der republik ist

                man könnte was feindglidriges, auf kampf- und polit.-ebene ausgeklügelten hintergrund schreiben der einfach sowas wie ein normaler konflikt der bei einem 52 mille reich öfter mal passiert.
                so könnte man planeten erfinden bei denen man die komplette struktur erfindet und muss nicht bei nicht wissen was reinintepretieren was das feeling kaputtmacht und ereignisse kreuzt.
                Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                Kommentar


                  sorry ich habe mich hier beim posten vertan wenn möglich dieses zweite löschen ><
                  Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                  Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                  "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                  Kommentar


                    Soooo, nach Wochen intensiver Arbeit hab ich nun endlich wieder frei und genug Geld und Muße weiterzumachen. Von der Idee des kompleten Neuanfangs halte ich ja mal gar nichts. Von mir aus können das die, die des wollen auf nem abgeriegelten Planeten machen, aber einfach alles abzubrechen würde zuviel Mühe zerstören.

                    Kommentar


                      wurde im anderen thread längst geklärt ôô

                      schau aufs datum >>
                      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                      "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                      Kommentar


                        @Mugen: Im Weltraum hört dich keiner schreien

                        Kommentar


                          @Picard: Du weißt schon dass die Jäger sofort abgedreht haben, als sie die Schiffe sahen?

                          Kommentar


                            jup, aber ich hatte gedacht, dass die mit 2 Staffeln wiederkommen
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Oh..ich hab sie irgendwie abgeschossen Naja, die Nachricht kam ja durch..

                              Kommentar


                                Was sollen das denn für Kanonen sein, die ein Schiff das gerade mal in Sichtweite ist treffen können...wir sind hier nicht bei Star Trek
                                Ist schon fast ein Wunder dass die Jäger überhaupt bemerkt wurden.
                                Außerdem zerstört eine Ionenkanone garnichts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X