Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich denke doch alle auf dem Planeten außer Skye, Gab, Solo und Yuna

    zumindest war es im ersten Post als Höhle beschrieben...

    Kommentar


      Ok, dann denke ich mir ein bisschen was aus
      Ist immer total ätzend sich in sämltiche Posts reinzulesen. ^^
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Was machen wir jetzt mit Odo031081? Hat ihn mal wieder jemand gesehen (wegen meinem Zusammentreffen-Vorschlag)?
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Original geschrieben von Suder
          Ich bin ja selbst einer aber Körperteile verlieren is schon etwas arg
          Ist das denn nicht SW Tradition und warum sollten wir die Tradítion brechen?
          Aber ich fordere gleiches Recht für alle, also gebt eure Gliedmaßen her

          Kommentar


            Zählen Flügel auch als Gliedmaße?
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              Original geschrieben von Counselor
              Zählen Flügel auch als Gliedmaße?
              Natürlich
              Also nur her damit

              Kommentar


                Also ich habe einen Vorschlag zu machen...

                Um Tattoine etwas vielschichtiger zu gestalten wäre ich dafür das es zu dem RPG Zeitpunkt neben Anchorhead schon die Stadt Mos Eisley und Mos Espa gibt, natürlich etwas kleiner als wir sie aus den Filmen kennen...
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  Von mir aus gerne. Müsste ich dann nur entscheiden wo genau jetzt mein Haus und mein Laden steht...
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    mit einem Wort: Nein.

                    Von mir aus macht noch eine oder zwei andere Siedlungen, aber unter anderen Namen

                    Kommentar


                      Mit einem Wort: Warum

                      Ich habe keine Quelle finden können die dagegen sprechen würde´.

                      Und so genau muss es ja auch nicht gehen, den Hauptsache Spaß
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        ich bin dagegen die Dinger Eisley oder Espa zu nennen weil CUSWE schreibt dass die 85 bzw. 80 Jahre vor Yavin gegründet wurden, mit anderem Namen hab ich ja nichts dagegen

                        Kommentar


                          aber das würde einfach so schön passen.

                          Und IIRC sind das keine informationen die man aus der SW-Chronologie entnehmen kann...
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                            Abgesehen davon das CUSWE die beste Info ist die man kriegen kann sagt starwars.com praktisch dasselbe:
                            Early in Tatooine's modern colonization, the starship Dowager Queen crashed into the desert flats. From this crash-site, a community developed, and Mos Eisley grew in a radial formation from the burned out remains. In the decades of growth that followed, a water and power distribution plant became the new city center, and the dusty remains of the Dowager Queen are little more than a place for vagrants and crackpot preachers to convene.
                            Dowager Queen ist zwar ne EU-Story, aber das ist unsere ganze Hintergrundgeschichte auch und daran wird sich auch gehalten.

                            statt darüber zu streiten könntest du ja die Zeit verwenden dir 2 neue Städtenamen auszudenken...

                            Kommentar


                              Um nochmal auf die Politiker-Diskussion zurückzukommen...

                              Um noch keine komplexe politische Bühne zu installieren wäre doch die Alternative für Einzelpersonen, dass sie genau für den Bereich zuständig sind, indem etwas Größeres passiert (das wäre jetzt eine Frage an alle, die eine Storyline für das RPG entwickeln), also z.B. Oberhäupter von Planeten wie Königin Amidala oder Verwalter bestimmter Bereiche wie Moffs und Grandmoffs. Oder eben ein Senator für diesen bestimmten Bereich oder Planeten.

                              Oder um allgemeiner zu sprechen, wenn wir nicht gleich alles wollen, müssen wir uns etwas Spezielles thematisch und storytechnisch Passendes herauspflücken.
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                Hallo an einen der Modis

                                Kann einer bei meinem Thred: Segeljacht von Rinco The Hutt ein [Tatooine] vorsetzen????
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X