Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Dax
    @Counsi: Naja vielleicht war das ja der erste SChritt zur Bekehrung von Gab
    Ich weiß, das wirklich interessante kommt jetzt erst. Da war die Handgeschichte gar nichts gegen.

    Um mich auch einmal selbst zu zitieren, da noch keine Antworten kamen und damit es nicht untergeht...

    Um nochmal auf die Politiker-Diskussion zurückzukommen...

    Um noch keine komplexe politische Bühne zu installieren wäre doch die Alternative für Einzelpersonen, dass sie genau für den Bereich zuständig sind, indem etwas Größeres passiert (das wäre jetzt eine Frage an alle, die eine Storyline für das RPG entwickeln), also z.B. Oberhäupter von Planeten wie Königin Amidala oder Verwalter bestimmter Bereiche wie Moffs und Grandmoffs. Oder eben ein Senator für diesen bestimmten Bereich oder Planeten.

    Oder um allgemeiner zu sprechen, wenn wir nicht gleich alles wollen, müssen wir uns etwas Spezielles thematisch und storytechnisch Passendes herauspflücken.
    Um nochmal mit meinem KotoR-Unwissen zu glänzen, wie groß ist der Einflussbereich der Sith im Moment? Haben sie Territorien in ihrer Kontrolle oder nur einzelne Planeten oder mehr Tätigkeit im Untergrund?
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      @Odo: Ich fragte dich, ob du es irgendwie in deine Story einbauen kannst, dass Lindow dich erwischt? Wäre ganz nett wenn der mal wieder wa tun könnte Und wir könnten uns etwas unterhalten
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Original geschrieben von Logic
        Und ich bedanke mich dafür, jedoch hätte schon etwas mehr Blut dabei sein können
        Na ja- wenn ich mich recht an die Filme erinnere, war weder bei Anakin noch bei Luke, viel Blut zu sehen...

        Ich wollte es eben so real wie möglich machen...

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          @Sebi: Willst du nicht lieber Rancor schreiben statt Schoßhündchen?

          Kommentar


            hmm könnte eventuell "Quin" etwas weitermachen ? Das wird so irgendwie in die länge gezogen, wenn es am Höhleneingang weitergeht und in der Höhle nicht so wirklich.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Dax hat auf meinen Wunsch hin die Farbe von Lindow's Lichtschwertern auf grün geändert. Ich sags hier nochmal, weils nur in den Spielerlisten steht und sich mancher der nur die Bewerbung liesß vielleicht wundert.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Original geschrieben von Counselor
                Um nochmal mit meinem KotoR-Unwissen zu glänzen, wie groß ist der Einflussbereich der Sith im Moment? Haben sie Territorien in ihrer Kontrolle oder nur einzelne Planeten oder mehr Tätigkeit im Untergrund?
                Abgesehen von der Politiker- oder Verwaltungsdiskussion steht diese FRage von mir auch noch im Raum...
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  Die Sith besitzen noch einen Raumbereich, zu dem unter anderem die Planeten Ziost und Korriban gehören, allerdings mussten sie sich dorthin zurückziehen und verfügen über keine großen Flotten oder Armeen mehr.

                  Kommentar


                    Ah, danke!
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      Was machen wir jetzt mit Odo? Ich meine seine Figur macht ja garnix mehr. Wenn wir in zum Archiv schreiben und sagen dass Lindow dort auf ihn trifft gehts mal weiter...
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        tu das

                        Kommentar


                          So ich hab Lindow und Lionheart mal zusammengeschrieben. Hoffentlich kommt Odo bald mal wieder
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Hmm, irgendwie find ich es nicht so gut das Gab schon so schnell bekehrt wird Bei Vader daeurte es auch 3 Storylines
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              Gab und Vader sind doch nicht zu vergleichen...
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Suder
                                So ich hab Lindow und Lionheart mal zusammengeschrieben. Hoffentlich kommt Odo bald mal wieder
                                Ich habe Odo Bescheid gesagt, dass er jetzt dringend gebraucht wird. Er wird so schnell vorbeikommen wie er kann....

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X