Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange soll eigentlich unser Flug nach Tatooine dauern?
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      ich denke das wir bald landen werden und Stone sich nen gescheiten Punch einholen wird
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        Hättest du wohl gerne... aber wozu kann ich fliegen. Du kannst sicher nicht so hoch springen wie ich fliegen kann.

        Gut, dann landen wir bald. Aber antworte du erst noch einmal. Dann schaue ich mal wo uns der Pilot hingeflogen hat.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          Aber erst heute Abend
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            Sie vollführte eine Handgeste und eine Welle der Macht strömte heraus. Kurz darauf schwebte der Jedi unbeweglich vor Velmara...

            @Sokrates: Ist Quin dieser Jedi?
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              sonst ist doch keiner da

              Kommentar


                @Arwen: Danke, war wirklich schnell ,)
                @Odo: Zur Info: Lindow's erster Schüler war dein Meister und desswegen kennt er dich (von den mir bekannten Daten dürfte das möglich sein). Du musst ihn ja nicht wiedererkennen, aber mal sehen...
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Cool, dann kann ich endlich ja mal ein bisschen Aktion einbringen.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    nö, denn velmara hat dich im griff lässt und du kannst dich icht wehren, sie lässt dich aber dan laufen
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      Warum sollte ich mich nicht wehren können? Ist Velmar der übermachtige oder wie?
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        jo aber nur vorerst den herren jedei wird im laufe schon was einfallen
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          @Wilmor
                          Sie ist ein Lord der Sith
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            Was ist eigentlich mit Solo, er könnte ja dazukommen oder so.
                            Ich meine, Solo wartet ja momentan untätig im Schiff.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Ich dachte Velmera würde Quin gern selbst etwas quälen. Also open End
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Och, hier warten noch mehr... Stone auf Braskas Reaktion, Sebi auf unsere Ankunft bei dem Hutten...

                                Aber was sehe ich da! Ich werde in Sebi's Signatur gegrüßt! *freu*
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X